So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6298
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich fotografiere gerne und viel digital und speichere die

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich fotografiere gerne und viel digital und speichere die digitalen Fotos unter "Bilder" auf dem PC ab (Windows 10);

Bisher konnte ich die abgespeicherten Motive der Fotos erkennen, seit geraumer Zeit aber erkenne ich nur eine gekennzeichnete Datei, die ich anklicken muss, um das Motiv des Fotos zu erkennen. Versuche, verschiedene Möglichkeiten von Ansichten (Kacheln usw.usf) anzuklicken, brachten keinen Erfolg. Da ich zur Verarbeitung der Fotos die MAGIX-Software einsetze, kann ich ausschließlich auf den Pfad "Bilder" zugreifen und nicht z.B. auf Photo- Galery (hier erkennt man die Fotomot-tive direkt). Dieses Phänomen habe ich nur auf meinem PC, mein Schwiegersohn nutzt auch Windows 10 auf seinem LapTop und unter "Bilder" sind die Fotomotive direkt abgespeichert;

Was ist zu tun?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen. Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung über:
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter:
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136,
Schweiz: 0800 820064
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Sehr geehrter Kunde,

kontrollieren Sie bitte ob bei ihnen die Grafiktreiber auf den aktuellen Stand sind und führen eine Aktualisierung durch

Intel -->> https://www.intel.de/content/www/de/de/support/detect.html

AMD -->> https://support.amd.com/de-de/download

nVidia -->> http://www.nvidia.com/Download/index.aspx?lang=en-us

-

Wählen Sie auf Treiber automatisch erkennen und Installieren aus

-

Kontrollieren Sie auch ob Adobe Shockwave und Java auf den aktuellen Stand sind

-

Wie sieht es danach aus?

Guten Tag,

ihre Anfrage ist noch Offen?

Benötigen sie noch Hilfe

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.

Ich bin noch am probieren, Sie bekommen auf jeden Fall ein Feedback mfg Stefan K.

Guten Tag,

was meinen sie bitte mit probieren?

mfg

autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6298
Erfahrung: Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
autsch_news und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Guten Tag,
probieren war der falsche Begriff - ich denke, es liegt am Grafiktreiber-. ich habe auf meinem PC noch eine alte Version, zu der es keinen Update mehr gibt - das letzte war am 26.10.2017 - woher bekomme ich einen aktuellen Intel Grafiktreiber?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.

ich ziehe die Frage zurück - ich habe in Ihrer ersten Antwort den ersten Link angeklickt und bin dabei, ein Update herunter- zuladen - Viele Dank. mfg Stefan K.

Guten Tag,#

danke für die Rückinfo!

Es sollte nun mit den Treiber wieder klappen und eventuell auch die anderen Aktualisierungen durchführen

Adobe Shockwave Player -->> https://get.adobe.com/de/shockwave/

Java Update -->> https://java.com/de/

-

Danach sollte ihr Computer wieder aktuell sein

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
würden Sie mir bitte behilflich sein - ich nutze den Microsoft-Edge-Browser und komme an dieser Stelle nicht weiter, um
Adobe und Java zu installieren bzw. zu updaten
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
trotz Treiberaktualisierung besteht das Problem allerdings weiter (siehe Bildschirmfotos)

Guten Tag,

wen sie den Edge Browser nutzen, auch mit diesen können sie Java und Adobe öffnen, sie müssen es nur antippen

-

Oder Sie verwenden den Internet Explorer bzw. laden den Mozilla Firefox herunter, den man sollte mindestens 2 Internet Browser auf den Computer installiert haben

Links unten sehen Sie ein Lupen Zeichen, das sie anklicken und im Fenster tippen Sie IE ein und im gleichen Fenster klicken Sie auf Internet Explorer Desktop App

Nun öffnet sich der IE11 und dort geben sie Java.com ein

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
ok., ich versuche es mit Mozilla, den habe ich auch installiert.
Ich melde mich nochmal nach Abschluss meiner Versuche.
Danke ***** ***** hierher.

In Ordnung und bitte wen die Installation durchgeführt wurde den Computer Nu starten

Danach rufen Sie den Explorer auf und navigieren zu ihren Bilder Ordner und sollte wie folgt aussehen

Als Bild angehängt

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ich bins noch einmal - ich habe alles so gemacht wie Sie es empfohlen haben, den Anhang konnte ich aber nur zu einem geringen Teil öffnen; auf meinem PC ist es hinsichtlich der Darstellung der Fotos unverändert - wie kann ich Ihnen einen aktuellen Screnshot zukommen lassen?

Vergrößern Sie ihren Browser und verkleinern Sie die Umgebung, dann können Sie auch das Foto ansehen

Foto einsetzen nur über das Büroklammer Symbol

-

Führen Sie folgendes aus

Klicken Sie auf der Taskleiste auf das Ordner Symbol

Im neuen Fenster wählen Sie in der linken Spalte Bilder aus (kann auch ein anderer Ordner sein wo Bilder vorhanden sind)

Im nächsten Fenster klicken Sie oben auf Ansicht und danach auf Optionen (rechts)

Nun wählen Sie Ordner und Suchoptionen ändern aus

Es öffnet sich ein neues Fenster und nun wählen Sie erneut Ansicht

Im Fenster gibt es ein zusätzliches Fenster, nennt sich auch Erweiterte Einstellungen und dort suchen Sie nach dem Eintrag "Immer Symbole statt Miniaturansichten anzeigen" und kontrollieren ob sich dort ein Häkchen befindet, wenn ja entfernen Sie dieses Häkchen

Zum nachkontrollieren wie es funktioniert ---->>

https://largo-art.de/windows-10-vorschaubilder-im-explorer-fehlen/

Laden sie nichts herunter aus dem Internet bzw. falls etwas angeboten wird, sondern konzentrieren Sie sich nur auf die Bildliche Darstellung

-

Klappt es nun?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
PERFEKT!!!!! SIE SIND MEIN RETTER1

Guten Tag,

freut mich das es jetzt funktioniert!

Weiterhin viel Erfolg mit ihren Bildern

-

Mit freundlichen Grüßen