So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6434
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Besitze einen HP-Pavilon dv7-1045eg; Ser.-Nr. CND8310S3W;

Kundenfrage

Besitze einen HP-Pavilon dv7-1045eg; Ser.-Nr. CND8310S3W;
Das Datums- und Zeitmodul muß nach jedem Ein- bzw Ausschalten meines Notebooks neu aktualisiert werden. Auf dem Modul befindet sich eine Batterie (Knopfzelle)die über ein kurzes Steckkabel mit dem Modul verbunden ist. Wie heißt die Ersatzteilbezeichnung und wo erhalte ich dieses Ersatzteil?
Gepostet: vor 6 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Die Knopfzelle nennt man CMOS und erhalten tun Sie diese bei folgenden Anbieter -->> https://www.biosflash.com/index.htm

Während der Bestellung müssen Sie zusätzliche Angaben machen damit Sie nach dem Tausch einen Reibungslosen Neustart durchführen können

Kontrollieren Sie genau die Oberfläche und geben alle Daten bekannt.

oder

http://www.cmos-battery-bios.com.au/hp-pavilion-dv7-1045eg-cmos-battery.html

-

Es bleibt ihnen überlassen wo Sie die CMOS kaufen

-

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

Customer/p>
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Monaten.

Guten Tag,

ihre Anfrage ist noch Offen?

Benötigen sie noch Hilfe