So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6464
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

ich habe MS-Office 2016 mittels Download erworben und

Diese Antwort wurde bewertet:

ich habe MS-Office 2016 mittels Download erworben und installiert;

die Aktivierung vor Ablauf der Testphase funktioniert jedoch nicht.

Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
Falls ich die Aktivierung über das Internet nicht ausführen kann, bitte eine Telefonnummer für eine telefonische Aktivierung oder Hilfestellung.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen. Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung über:
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter:
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136,
Schweiz: 0800 820064
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Sehr geehrter Kunde,

wo haben Sie den Produkt Key erworben und gab es dazu auch einen Download Link wo sie das Produkt herunterladen konnten?

Den bei einigen Versionen ist immer wieder zu sehen das der Produkt Key nur mit der Version funktioniert die als Link bereitgestellt wurde

-

Gab es vor der Installation von MS Office 2016 auch eine andere Version Microsoft Office auf dem Computer?

Wenn ja, welche und wurde dies restlos entfernt oder nur über die Systemsteuerung?

-

Danke für die Info

Guten Tag,

wie ich sehe haben Sie die Info angesehen, dazu aber kein Feedback hinterlassen?

Danke für eine Info

Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
Falls möglich bitte ich um eine telefonische Kontaktierung.
Jaeschke ***********

Guten Tag,

warum sollte ich Sie Anrufen?

Können Sie mir nicht mitteilen ob es noch andere Microsoft Office Programme gab bevor Sie umsteigen wollten auf die neue Version 2016?

autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6464
Erfahrung: Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
autsch_news und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.

Wann passt es ihnen am besten für eine Fernwartung?

Könnte es mir jetzt ansehen, dazu klicken Sie bitte auf folgenden Link -->>

http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=2aebaefb-1435-4888-a797-1c0282e08834

und führen die Schritte durch für die Einrichtung

Irgendwo gab es eine Unterbrechung, wo kann ich leider nicht schreiben

Wurde der Computer in der Zwischenzeit Neugestartet, wenn ja klicken Sie erneut auf den Link und führen die Schritte durch bitte -->>

http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=2cc2a041-7872-43bb-a4d7-b858e1a3df51

Muss jetzt Offline gehen, bin bis ca. 18:00 wieder Online