So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2965
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Ich kann im Outlook Office die E-Mails nicht öffnen. Es

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich kann im Outlook Office die E-Mails nicht öffnen;

Es blockiert immer indem immer ein roter kreis dreht aber es öffnet nicht. ich muss dann das programm schliesen

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings gibt es hierfür keine Allround Lösung.

Es kommen verschiedene Ursachen in Frage.

Zuerst könnte ein Addon / Zusatzprogramm dafür verantwortlich sein.

Starten Sie Outlook im abgesicherten Modus.

Dazu Outlook schließen , Windowstaste und R drücken und in der jetzt geöffneten Zeile outlook.exe(Leerzeichen)/safe eingeben und ausführen.

Ihr Profil mit OK bestätigen und testen.

Erwarte Ihre Rückmeldung.

Vielen Dank.

Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2965
Erfahrung: Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
Hr.Brunner und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.

SO STARTEN SIE REMOTE:

Bitte nun an Ihrem Computer auf diesen Link klicken ( HIER KLICKEN BITTE )

Dann auf ICH STIMME ZU .

Es wird eine Datei ( Elsinore.ScreenConnect) heruntergeladen.

Diese finden Sie im DOWNLOAD Ordner.

Bitte mit Doppelklick nur EINMAL ausführen und kurz warten.

Starten Sie bitte die Remotedatei wie hier beschrieben.

Klicken Sie auf diesen Link hier bitte :

http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=558b1422-9023-47dd-b255-de33e7384109

Dann auf STIMME ZU und es wird eine Datei heruntergeladen.

Diese nennt sich Elsinore.ScreenConnect und ist in Ihrem Download Ordner.

Die Datei müssten Sie starten / mit Doppelklick.

geben Sie bitte einfach kurz Bescheid, wenn Sie fortfahren möchten.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
ich weiss nicht was ich jetzt machen muss

Sehen Sie in unserer Unterhaltung ( hier oberhalb ) einen Link zum Remotedesktop ?

Lesen Sie bitte das genau durch und klicken darauf.

Hier nochmal der Link ( HIER DRAUFKLICKEN BITTE )

Dann wird eine zweite Seite geöffnet , wo Sie unten eine Schaltfläche STIMME ZU finden .

Da nochmals draufklicken und kurz warten.

Danach gehen Sie zu Ihren Daten, und zum Ordner DOWNLOAD . Dort ist dann die Datei die Sie starten / öffnen müssen.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Wo ist der Ordner DOWNLOAD
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
zu welchen Daten muss ich gehen

Schauen Sie sich das Bild hier an ( HIER DRAUF KLICKEN BITTE )

Der Ordner DOWNLOADS ist in Ihren Daten Ordner zu finden.

Da wo Sie auch Ihre Bilder, Dokumente usw. gespeichert haben.

Wenn Sie es so nicht finden, versuchen wir es anders.

Mit welchem Internet Browser / Programm arbeiten Sie / surfen Sie im Internet ?

Internet Explorer ? Google Chrome ? Firefox ?

Die Verbindung ist sehr unstabil, da der Computer mit Viren verunreinigt ist.

Starten Sie bitte den Computer neu , und einmal das Elsinore aus dem Downloads Ordner.

Sie können aber auch zuerst diesen ADW Cleaner den ich auf Ihrem Desktop kopiert habe, starten und auf SUCHEN klicken.

Das dauert eine Zeit. danach wieder Computer neustarten bitte und hier melden.

Wenn Sie fertig sind, schreiben Sie mir hier bitte und wir machen dann weiter.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ich bin fertig. ich habe das Resultat auf dem Desktop

OK. Starten Sie bitte das Elsinore nochmals aus dem DOWNLOADS Ordner.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
und wo ist das

Drücken Sie die WONDOWSTASTE und E .

Es wird Ihr Daten Ordner geöffnet. Und Sie sollten auch den Ordner DOWNLOADS sehen. ( wie eben zuvor auch )

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ich kenne keine WONDOWSTASTE

Sorry, mein Fehler. WINDOWS Taste soll es sein.

Aber egal. Sie wissen ja wo Ihre Daten sind ? Ihre Bilder ? Ihre Dokumente ?

Da ist auch ein Ordner der sich DOWNLOADS nennt.

Dort werden alle Sachen gespeichert die Sie aus dem Internet herunterladen.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Der Ordner ist offen mit allen Daten was muss ich jetzt machen

Schauen Sie hier ob es eine Datei mit dem Namen ElsinoreScreenConnect gibt .

Wenn ja diese mit Doppelklick starten.

So werden wir wieder verbunden.

ElsinoreScreenConnect bitte wieder starten.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ich habe wieder gestartet

Entschuldigen Sie, aber nach einer Stunde ohne Antwort ging ich davon aus, dass Sie nicht mehr gestern weitermachen wollen.

Wenn Sie heute soweit sind, einfach Elsinore starten und es geht weiter.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ich habe wieder gestartet

Ich sehe es .

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Hr. Brunner ist das Programm jetzt fertig ? was muss ich machen, der Drucker druckt nur noch ohne farbe s/w
Lieber Kunde,
Herr Brunner hatte 2 Todesfälle in der Familie zu beklagen, er wird Montag wieder für Sie da sein
Vielen Dank ***** ***** Geduld und beste Grüße
Erich Friedrich
Kategoriemoderator