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autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6295
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
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autsch_news ist jetzt online.

Habe auf meinem System HP ENVY700-156eg mit Win7 und

Diese Antwort wurde bewertet:

Habe auf meinem System HP ENVY700-156eg mit Win7 und 64Bit-Technik;

- keine Internetverbindung
- Soundausfall

d.h. rechts unten rotes Kreuz bei Symbolen Internet + Lautsprecher.
Was ist zu tun?
Gruss*****

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

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Haben Sie die Möglichkeit mit einen anderen Computer die Treiber herunterzuladen, diese auf einen USB Stick zu Speichern und zu Entpacken und danach auf den anderen Computer zu installieren oder haben Sie noch von diesen Computer die mitgelieferte Support CD/DVD um die Treiber zu installieren?

Treiber erhalten Sie für die ENVY 700-100 Serie -->> https://support.hp.com/de-de/drivers/selfservice/hp-envy-700-100-desktop-pc-series/5395582

-

Wen es nicht klappt, müssen Sie sich an den Hersteller HP Kundensupport wenden damit man ihnen eine Treiber Support CD/DVD zusendet für Windows 7, den dieser Computer und die Hardware ist nur für Windows 8/8.1 ausgeführt

-

Danke für die Info

Guten Tag,

benötigen Sie noch Hinweise?

Danke für die Info

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

autsch_news

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Hat leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Musste andere Hardware installieren lassen mit entsprechenden Treibern.
Jetzt läuft alles wieder. Trotzdem vielen Dank für Ihre selektive Vorarbeit.
Viele Grüße
Zehnder

Sehr geehrter Kunde,

über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen und bin dankbar darüber.

Vielen Dank

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