So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 3392
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Seit einigen Tagen funktioniert Icloud auf Outlook 2010

Diese Antwort wurde bewertet:

seit einigen Tagen funktioniert Icloud auf Outlook 2010 nicht mehr (trotz neuinstallation von Icloud. Es kommt immer wieder die Meldung: icloudfehler (MAPI 0x80040604). Verwende Win10
Assistentin: Vielen Dank. Können Sie mir noch ein paar weitere Informationen geben, damit ich den passenden Experten für Sie finden kann?
Kunde: Gerne, was?

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings hat der Fehler oftmals unterschiedliche Auslöser.

Manchmal hat es geholfen über Systemsteuerung ( Windowstaste und R drücken und control eingeben , dann Mail ausführen , zu Datendatei zu gehen und eine andere als Standard zu setzen.

Auf keinen Fall darf hier iCloud als Standard stehen !!!

Dann iCloud deinstallieren , System neustarten und iCloud wieder installieren und einrichten.

Bitte das zuerst testen.

Erwarte Ihre Rückmeldung.

Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
Mein E-Mailstandard-Konto ist und war***@******.***. Werde sicherheitshalber "ICloud" nochmals deinstallieren und neu starten und wieder installieren. Melde mich dann. Besten Dank.

Nur deinstallieren wird nichts bringen !!!

Sie müssen die Datendatei prüfen und ggf. abändern !

Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
Was bedeutet das? Wie muss ich vorgehen?

Habe ich Ihnen gerade ausführlich geschrieben.

Windowstaste und R drücken und control eingeben

Mail ausführen , zu Datendatei gehen und eine andere als Standard zu setzen.

Auf keinen Fall darf hier iCloud als Standard stehen !!!

Dann iCloud deinstallieren , System neustarten und iCloud wieder installieren und einrichten.

Hr.Brunner und 2 weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.

REMOTE:

Bitte nun an Ihrem Computer auf diesen Link klicken ( HIER KLICKEN BITTE )

Dann auf ICH STIMME ZU .

Es wird eine Datei ( Elsinore.ScreenConnect) heruntergeladen.

Diese finden Sie im DOWNLOAD Ordner.

Bitte mit Doppelklick nur EINMAL ausführen und kurz warten.