So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Erich-mod.
Erich-mod
Erich-mod,
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 7
101025343
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Erich-mod ist jetzt online.

Zum wechseln der SSD Platte in mein ASUS ROG G20AJ Desktop

Kundenfrage

Zum wechseln der SSD Platte in mein ASUS ROG G20AJ Desktop PC ( von 120 GB auf 480 GB) benötige ich das Motherboard Handbuch;

Wo finde ich das HB?

Gepostet: vor 6 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 6 Monaten.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne habe ich Ihnen das Handbuch zu dem verbauten Mainboard rausgesucht ( HIER DOWNLOAD ALS PDF ).

Aber vielleicht kann ich Ihnen noch weiter behilflich sein.

Der Tausch der Festplatte gegen eine neue, ist an sich nicht recht problematisch.

Es muss dazu an sich nichts am System geändert werden.

Ich würde die neue Festplatte kurz als zweite ins System hängen und dann mit MiniTool Partition Wizard Free Clonen.

Wie das genau geht steht hier beschrieben, etwas weiter unten im Artikel ( PUNKT 6 )

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie bitte einfach hier weiter und ich melde mich bei Ihnen.

Ansonsten möchte ich Sie bitten eine positive Bewertung mit "BEWERTUNGSSTERNEN" (3 bis 5 Sterne) abzugeben,

damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Vielen Dank ***** ***** Gute !

Experte:  Erich-mod hat geantwortet vor 6 Monaten.
BITTE SOFORT ERLEDIGEN BITTE SOFORT ERLEDIGEN BITTE SOFORT ERLEDIGEN
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.
Bitte geben Sie in Ihrem Benutzer-Konto eine gültige E-Mail ein
unter: „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.
Sie können sich auch an den Kundendienst wenden unter:***@******.*** oder Tel.: 0800(###) ###-####
und geben Sie bitte bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung folgendes Benutzer-Konto an:
JACUSTOMER-b20wy3nn-
Vielen Dank.