So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 3211
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Habe die Pinnacle Movie Box Plus (510-USB). Mit Win 10

Diese Antwort wurde bewertet:

Habe die Pinnacle Movie Box Plus (510-USB);

Mit Win 10 funkzioniert die Übernahme von Mini-DV von der Kamera Sony DCR TRV900E nicht mehr? Fehlermeldung unte Magix PRo X : Keine Verbindung zum Gerät, Gerätetreiber fehlt. Was tun?

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings gibt es hier nicht viel Möglichkeiten, da der Support für das Gerät und Windows 10 nicht existiert.

Der Hersteller hat die Weiterentwicklung eingestellt.

Leider kann ich es hier nicht direkt testen, weil mir das Gerät nicht vorliegt, aber mit einer 710 USB hat es mit den Treibern 14.0.0.166 funktioniert.

Das sind zwar W7/Vista 64 Bit Treiber , aber den Versuch wäre es wert.

Sie laden zuerst die Treiber herunter ( HIER DOWNLOAD )

Installieren das Programm und starten den Computer neu.

Jetzt stecken Sie die Box ab, öffnen Gerätemanager und stecken die wieder an.

Es müsste zu sehen sein, ob die Box erkannt wird.

Erwarte Ihre Rückmeldung.

Hr.Brunner und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Hallo Hr. Brunner, ihr Vorschlag ist ok. Auch nach dem Herunterfahren von Windows 10 und Neustart war die Datenübernahme mit der Movie Box fehlerfrei. Danke für die schnelle Antwort!. mfg Heinze

Freut mich sehr, dass es geklappt hat. Alles Gute !