So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2661
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Lehmann, ein größeres Problem. PC startet nicht

Diese Antwort wurde bewertet:

Herr Lehmann, ein größeres Problem;

PC startet nicht oder läuft bis zur Maske "Windows normal starten " und läuft wieder von vorn.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen. Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung über:
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter:
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136,
Schweiz: 0800 820064
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Handelt es sich um den Windows XP Computer ?

Haben Sie mal versucht den Computer im ABGESICHERTEN MODUS zu starten ?

Ich warte auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.
Guten Morgen ja der XP PC, abgesicherter Modus ,keine Änderung, jetzt startet er überhaupt nicht
Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.
Kontrollampe Monitor blinkt ab und zu, sonst keine Reaktion

Guten Morgen.
Wenn keine Reaktion mehr erfolgt und auch kein Bild kommt, dann scheint wohl ein Defekt vorzuliegen. Bitte prüfen Sie zunächst mal alle Kabel und Steckverbindungen.

Wenn sie den PC einschalten, hören sie dann ob der PC startet oder Geräusche macht (Lüfter oder das die Festplatte anspringt) ?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.
ja, der Rechner läuft an, Verbindungen ok
Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.
hab auch schon versucht über CD zu starten, kein Erfolg

Bitte versuchen Sie eine Start Reparatur mit der Windows XP CD

Folgen Sie dazu diesem Link

https://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html

Wenn auf dem PC wichtige Daten drauf sind, sollte man diese aber vorher sichern. Das geht aber nur, wenn man die Platte ausbaut oder über eine Linux CD mit externe Festplatte die Daten kopiert.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.
also ist der PC kaputt, vermutlich Motherboard, wenn ich einen neuen Rechner beschaffe, kann ich die Festplatte ausbauen und an den neuen PC anschließen?

ja, aber Windows XP wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht starten, da die Hardware zu unterschiedlich ist.

Sie können die Festplatte aber als 2tes Laufwerk anschließen und dann auf die Daten zugreifen.

Alternativ müsste man einen ähnlichen PC kaufe, irgendwo im Internet als Gebrauchtgerät sofern Sie Windows XP nochmal von der Festplatte starten wollen.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.
wenn schon, dann Windows 10 und zweite Festplatte
Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.
was halten Sie von Multimedia shinobee PC bei Amazon,shinobee
Flüster-PC Quad-Core Office/Multimedia PC Computer mit 3 Jahren Garantie! inkl. Windows10 64-Bit - INTEL Quad Core 4x2.41 GHz, 8GB RAM, 500GB HDD, Intel HD Graphics, HDMI, VGA, DVD±RW, oder
Flüster-PC AMD Quad-Core Office/Multimedia shinobee PC Computer mit 3 Jahren Garantie! inkl. Windows10 Professional - AMD

Den PC würde ich NICHT kaufen, da der Prozessor sehr schwach ist.

Ich empfehle Ihnen mindestens einen Intel Core i3, besser i5 Prozessor, damit Sie auch noch die kommenden Jahre Spass damit haben.

Grüße

Ihr Experte

Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.
können Sie mir einen PC empfehlen ca. 400 EUR ?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.
wie kann ich momentan die Festplatte an den Laptop anschließen?

Die alte Festplatte können sie mit so einem Adapter an einem anderen PC / Laptop anschließen

https://www.amazon.de/DIGITUS-Adapterkabel-40pol-480Mbps-schwarz/dp/B007X86VZK

Das Duget ist etwas knapp, da würde ich diesen PC empfehlen, es fehlt nur noch das Windows 10 Betriebssystem was separate gekauft und installiert werden muss.

https://www.amazon.de/Office-H4559-inkl-Windows-3200-MHz-1000-GB/dp/B0085F1PO2/ref=sr_1_21?s=computers&ie=UTF8&qid=1520414716&sr=1-21&keywords=i5+pc&refinements=p_n_feature_fifteen_browse-bin%3A8321955031%2Cp_36%3A9708300031

Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.
ok, dann werden wir das wohl machen müssen . Win 10 von CHIP 09/2015 habe ich.Wär das ok?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.
merde, liefern nicht nach Italien

dann müssten Sie bei Amazon.it bestellen ;-)

Die Version ist ok.

Grüße

Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.
hab ich gerade versucht, muß den Händler kontaktieren.
Danke ***** ***** einen schönen Tag

Danke, ***** *****ünsche ich Ihnen auch.

Wenn Sie mit meiner Antwort zufrieden sind, geben Sie bitte eine positive Bewertung ab (klicken Sie hierzu auf die Bewertungssterne 3-5 Sterne oben rechts in der Ecke), damit ich für meine Arbeit honoriert werde und auch anderen hilfesuchenden Menschen helfen kann. Sollte mal etwas so sein das es Ihnen nicht zugesagt hat, so lassen Sie es mich wissen und nutzen Sie die kostenlose Möglichkeit um nachzufragen, gemeinsam finden wird dann eine Lösung.
Viele Grüße

Ihr Experte
Windows Support

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Windows Support

Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2661
Erfahrung: Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
Windows_Support und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.