So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2661
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Ich bin seit dem 22.2.2018 nicht mehr in Outlook in der

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich bin seit dem 22.2.2018 nicht mehr in Outlook in der Lage, E-Mails zu empfangen oder zu versenden. Was ist hierfür die Ursache und wie kann der Schaden repariert werden?
Rudolf Fischer
Ruppertshainerstr. 31
61440 Oberursel
Telf.###-##-####
Mail Adresse: rudolf undlieve.fischer
@arcor.de

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Kommt den eine Fehlermeldung ? Dies wäre wichtig zu wissen und gibt uns Aufschluss auf die Fehlerursache

Können Sie sich bei ARCOR auf der Homepage mit Ihren Zugangsdaten einloggen ?

Haben Sie mal ein anderes Mail Programm installiert, dort dann Ihr E-Mail Konto eingerichtet und geprüft ob es funktioniert ?

Ich warte auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
Es kommt keine Fehlermeldung.
Über die ARCOR Homepage komme ich an die Mail Korrespondenz heran. Ein anderes Mail Programm habe ich nicht installiert

Danke, ***** ***** ich es mir an Ihrem PC mal an.

Sehr geehrter Fragesteller,

für die Fernwartung benötigen Sie das Fernwartungstool TEAMVIEWER, dieses können Sie direkt beim Hersteller kostenlos herunterladen, anbei der Downloadlink:
https://download.teamviewer.com/download/TeamViewerQS_de.exe

Hier noch die exakte vorgehensweise:

- Laden Sie das Fernwartungsprogramm herunter
- Danach öffnen Sie das Programm (gehen Sie dazu in den DOWNLOAD Ordner und klicken die Datei „TeamViewerQs_de.exe“ doppelt an. Ggf. bestätigen Sie die Windows Sicherheitsmeldung mit JA
- Es geht ein kleines Programmfenster auf, in dem zwei Zahlenreihen angezeigt, die so genannte „ID“ und das „Kennwort“.
- Das Fenster NICHT schließen, es muss solange geöffnet bleiben bis die Fernwartung abgeschlossen ist!
- Die beiden Zahlen (ID und KENNWORT) benötige ich um auf ihren PC Zugriff zu erhalten um mir die Konfiguration einmal anzuschauen. Bitte senden Sie mir eine Nachricht mit den Zahlen, damit ich eine Verbindung zu Ihrem Computer herstellen kann.
Vielen Dank

Windows_Support und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.

Guten Morgen, bitte melden Sie sich damit wir den Fernwartungstermin durchführen können. Stimmen Sie dazu bitte einen Termin mit mir ab.

Danke !