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autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6298
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
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autsch_news ist jetzt online.

Answer Desk 14.10.17 NummerSchwerer Fehler wurde behoben

Diese Antwort wurde bewertet:

answer Desk 14.10.17 Nummer(###) ###-####Schwerer Fehler wurde behoben durch ein Download / Windows 10 pro. Jetzt warum auch immer kommt keine Aktivierung von Windows zustande. Fehlermeldung: Wir haben eine digitale Windows 10Home Lizenz für dieses Gerät unter Windows 10Pro gefunden.Um die Aktiv. mit dieser Lizenz vorzunehmen müssen Sie Windows 10 Home installieren. Habe aber keine Keys zur Aktivierung. Tel. *******

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

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Installiert ist jetzt Windows 10 Professional, ist das korrekt?

Und Windows 10 Home Lizenz haben Sie.....?

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Welchen answer Desk 14.10.17 Nummer(###) ###-#### meinen sie bitte?

in ihren Benutzerordner ist nichts zu finden

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Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Hallo
Windows 10 Pro ok
Installiert war Windows 8 und ist von Microsoft automatisch kostenlos ohne Key installiert worden. Wie gesagt, ich hatte einen schwerwiegenden Fehler, habe es bei Mikrosoft Support gemeldet und bekam von Microsoft Answere Desk eine Link mit dem der Fehler behoben wurde dabei muss Windows 10 pro installiert worden sein. Wenn sie damit nichts zu tun haben, muss ich mich an Microsoft direkt wenden. Die E-mails vom Oktober sind noch vorhanden. Ich schreibe vom Laptop, da ich vom PC Ihre E-Mail nicht aufmachen kann, hängt wahrscheinlich am Explorer der nicht funktioniert. Firefox und Google funktionieren. Herzlichen Gruß Jochen Lemm
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
TEL 0351 82123020 0171(###) ###-#### mit verbinden zum PC wäre gut, aber ich komme nicht zum verbinden, da das Bild zum verbinden bei Microsoft Outlook sofort zumacht.

einen Moment bitte!

Guten Tag,

um zu sehen welches Windows 10 genau installiert ist drücken Sie auf der Tastatur die Windows Taste + I und im Fenster das sich öffnet wählen Sie System. In der neuen Ansicht wählen Sie Links Info und danach sehen Sie unter Gerätespezifikaton welche Version installiert ist!

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Wen sich MS Outlook immer sofort schließt nach dem Öffnen, liegt vermutlich ein Fehler mit einer beschädigten Add ins vor

Um das zu ändern gehen Sie wie folgt vor

STRG Taste drücken und gedrückt lassen und mit der anderen Hand und der Maus das Icon von MS Outlook doppelt anklicken und die Info mit Ja bestätigen

Die Profilbestätigung ebenfalls mit Ja/Ok bestätigen

Wen sich jetzt MS Outlook öffnen lässt, klicken Sie Links oben auf Datei -- Optionen danach auswählen -- Add ins im neuen Fenster wählen und unter Gehe zu anklicken

Anleitung wie folgt -->>http://outlook-blog.de/8510/startprobleme-outlook-im-abgesicherten-modus-starten/

entfernen Sie die Markierung für ihr Virenschutz Programm

Danach bestätigen sie mit OK und beenden MS Outlook und starten das Programm erneut

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Windows 10 Installation müssen Sie sehen, den es kommt die Anfrage welche Version installiert wird, wen Sie aber für Windows 10 Home einen Produkt Key haben, dann wäre es besser, wen Sie alles Sichern Extern und Windows 10 Clean Install durchführen und nur die Home Version installieren.

Eine Umstellung von Windows 10 Pro auf Windows 10 Home funktioniert leider nicht, hier wäre eine Clean Install die bessere Lösung!

Klappt es nun?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Outlook funktioniert wieder obwohl ich nichts gelöscht habe.
Wollen wir für heute abbrechen, ich habe den Betrag überwiesen oder sehen Sie mit der Windows Installation keine Möglichkeit, dann müsste der Betrag EUR 26 nicht abgebucht werden. Ich bin morgen wieder
ab13:00 Uhr am PC.

Guten Tag,

hatte auch nicht geschrieben das Sie die Outlook Version löschen sollen, hatte nur geschrieben das Sie ein Häkchen entfernen sollen das das starten ihrer Outlook Version verhindert.

Wen die Version Windows 10 Professional korrekt aktiviert wurde, sollte es keine Probleme geben, außer sie wollen wieder zurück, dann bleibt nur ein Clean Install von Windows 10 Home

Sehe es nicht ob sie etwas bezahlt haben oder nicht, ich bin nur für die Bearbeitung ihrer Anfrage hier, dies müssen Sie den Kundendienst fragen -->>

http://ww2.justanswer.de/de/help

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Bin erst am Nachmittag wieder erreichbar

MfG

autsch_news und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ich bin wieder am PC , schön wäre es, wenn Sie Windows Pro wieder aktivieren könnten. Eine Clean Version wäre keine gute Lösung, da alles wieder neu installiert werden muss. Ein Produkt Key ist leider nicht vorhanden. Der Link von Microsoft ist im Outlook Eingang vom 24.10 nachzuschauen. ( sollten Sie selber sich hier in den PC einloggen ).

Wann passt es ihnen am besten?

Kann im Moment nur Abend

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Legen Sie eine Zeit fest ab jetzt.

Ich kann es mir Morgen Abend ab ca. 18:00 ansehen!

Passt das ihnen?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
ok. also bis Morgen ca.18:00

Ja

Guten Tag,

sofern Sie bereit sind klicken Sie bitte auf folgende Link -->>

http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=f7bb5a17-b28f-409e-927a-796375ca23e4

und führen die weiteren Schritte durch wie angegeben

Können wir erneut loslegen oder wollen Sie es auf Freitag oder Samstag verschieben?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Bitte Loslegen

Klicken Sie bitte auf folgenden Link -->> http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=d6b4c221-a5c3-4ccf-9b4a-a1b0a40c1087

und führen die weiteren Schritte durch

Erfolgreich abgeschlossen!