So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2588
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Seit einer Woche ist der Zugang zu meinem web.de Konto

Diese Antwort wurde bewertet:

Seit einer Woche ist der Zugang zu meinem web.de Konto gesperrt;

Die Hilfe über Einstellunge, Sicherheit, Passwörter anzeigen funktioniert bei mir nicht. Der Button Passwörter anzeigen lässt sich nicht drücken. Auf meinem Smartphone habe ich noch Zugang zu web.de, kann E-Mails lesen, aber nicht ausdrucken. Ich möchte sie wieder auf dem Computer lesen können. Ich habe in Windowa Vista Programm. Der Browser ist Mozilla Firefox. Was kann ich machen?

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

In der Regel können Sie über folgende Seite das Kennwort zurücksetzen:

https://passwort.web.de/passwordrecovery/wicket/page?1&srttkn=2156216f-2574-4ca1-96b8-5ac69471a0e8

Wenn das bei Ihnen nicht geht, dann ist die Ursache Ihr altes Windows Vista in Verbindung mit dem alten Browser. Sie sollten dann an einen anderen Computer gehen um dort das Kennwort zu ändern.

Web.de entwickelt die Internetseite ständig weiter und somit ist ist ein alter Browser inkompatibel.

Können Sie es mal an einem anderen PC versuchen ?

Alternativ könnte ich die Änderung für Sie vornehmen, alle Details müssten wir dann aber über das Telefon besprechen und zusammen machen.

Ich warte auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Den Weg Passwort vergessen bei web.de habe ich oft ausprobiert, der funktioniert nicht. Die Passwörter werden nicht angezeigt.
Wenn das in den 20, Euro drin ist, möchte ich gerne, dass Sie das für mich machen.
Danke, ***** ***** es mit einem anderen Computer versucht.

Die Passwörter werden auch NICHT angezeigt, man kann nur ein neues Kennwort vergeben.

Dazu müssen aber mehrere persönliche Informationen angegeben werden.

Erst nach Beantwortung aller Fragen wird Ihnen z.B. an eine alternative E-Mail Adresse das neue Kennwort übermittelt.

Sie sagen das Sie es mit einem anderen Computer bereits probiert haben, was kommt den für eine Meldung wenn Sie Ihre MAIL ADRESSE eingeben und auf weiter klicken ?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Es liegt an dem alten Browser, versuche einen neuen herunterzuladen,passt nicht zum Betriebsystem
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Das passwort wurde angezeigt. Aber der Zugang zu webde geht immer noch nicht

Info: für Ihr altes Betriebssystem gibt es keine aktuellen Browser mehr !

Dann setzen Sie bitte das Kennwort zurück, danach bekommen Sie auch wieder Zugang zu WEB.DE

Grüße

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Remote noch nicht. Komme ich mit dem neuen Kennwort bei Vista. Rein und auch mit dem Smartphone?

Remote wird vom System automatisch angeboten und ist nicht notwendig, bitte ignoieren Sie das.

Windows Vista ist seit einem Jahr tot - es gibt keine Updates mehr. Daher kann ich es Ihnen nicht sicher sagen ob Sie mit dem neuen Kennwort rein kommen.

Sofern Web.de nur noch neue Browser unterstützt, so wird es NICHT funktionieren.

Am Smartphone ist das alles kein Problem, da rufen Sie die Mails ja NICHT über den Browser ab, sondern über das IMAP Protokoll mit dem Mail Client.

Ich kann Ihnen daher nur empfehlen auf ein neues und vor allem sicheres Betriebssystem zu wechseln !

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Vielen Dank für Ihre Hilfe, d***** *****f ich mir besser einen neuen computer derUni

Gern geschehen, anbei noch ein Link mit etwas mehr Details über das Support Ende von Vista:

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Support-Ende-erreicht-Tschuess-Vista-3675983.html

Wenn Sie mit meiner Antwort zufrieden sind, geben Sie bitte eine positive Bewertung ab (klicken Sie hierzu auf die Bewertungssterne 3-5 Sterne oben rechts in der Ecke), damit ich für meine Arbeit honoriert werde und auch anderen hilfesuchenden Menschen helfen kann. Sollte mal etwas so sein das es Ihnen nicht zugesagt hat, so lassen Sie es mich wissen und nutzen Sie die kostenlose Möglichkeit um nachzufragen, gemeinsam finden wird dann eine Lösung.
Viele Grüße

Ihr Experte
Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ich bin zufrieden ****

Vielen Dank ***** *****üße

Ihr Experte

Windows_Support und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.