So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6362
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Bei mir kann kein Sicherheitsupdate durchgeführt werden

Diese Antwort wurde bewertet:

Bei mir kann kein Sicherheitsupdate durchgeführt werden;

Fehler 0x80070005

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Deaktivieren Sie ihr Virenschutz Programm oder deinstallieren Sie diesen und deaktivieren Sie wie folgt den Schnellstart Modus

Um das Problem zu beheben deaktivieren Sie den Schnellstart unter Windows 10

Windows Taste + I Einstellungen öffnet sich und dann auf => "System" => "Netzbetrieb und Energiesparen" => unter Verwandte Einstellungen (linke Seite) klicken Sie auf "Zusätzliche Energieeinstellungen" => (links oben) "Auswählen, was beim Drücken ..." => Häkchen bei "Schnellstart aktivieren" entfernen (trotz empfohlen) und Klick auf "Änderungen speichern"

Computer danach Neustarten und Windows Update erneut durchführen

-

Klappt es nun ohne Fehler?

Guten Tag,

haben nun sie Sicherheit Update geklappt oder kommt es noch zum Fehler?

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Es klappt immer noch nicht. Ich finde auf der vorgegebenen Seite keine verwandte Einstellungen und zusätzliche Energieeinstellungen und somit auch kein Schnellstart aktivieren . .

Wann passt es ihnen für eine Sichere Remote Assistenz, dann kann ich es ihnen auch zeigen wo es unter Windows 10 zu finden ist

-

Sichere Remote Assistenz kann ich jetzt durchführen oder am Abend aber nicht in der Nacht

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Ich habe mittlerweile bei Schnellstart das Häkchen entfernt und auch Virenwächter deaktiviert,aber das Update klappt immer noch nicht.Ich melde mich morgen früh wieder zwecks,Remote Assistenz

Deinstallieren Sie auch ihr AVG Tuneup, wird nicht benötigt, bringt nur mehr Schaden als Nutzen

Anleitung wie folgt -->> https://support.avg.com/SupportArticleView?l=de&urlname=How-to-uninstall-AVG

Jedes mal den Computer Neu starten wen etwas gelöscht wird und auch den Papierkorb leeren

autsch_news und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Ich habe ca.9:15 Uhr eine remote Assistenz bestätigt bekommen und warte seither auf eine Verbindung

Guten Tag,

ich kann ihnen erst dann etwas mitteilen we sie auch bereit sind, sonst klappt es nicht und im Moment kann ich nur Abends

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Ich könnte heute Abend

Guten Tag,

tut mir leid aber heute geht es nicht mehr!

Wen dann kann ich Morgen Abend um ca. 19:00 oder am Donnerstag ab ca. 18:00, früher nicht da ich im Moment bei einer Fernwartung dran bin und diese noch länger läuft

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Halten wir mal morgen Abend gegen 19:00 Uhr fest

Danke

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Ich bin bereit

Guten Tag,

hatte leider ein Problem bei einer anderen Fernwartung, deshalb hatte es so lange gedauert, möchte Sie deshalb bitten von folgender Webseite das DISM Update Problembehandlung zu laden und durchführen danach -->>

https://support.microsoft.com/de-at/help/947821/fix-windows-update-errors-by-using-the-dism-or-system-update-readiness

-

Wen es geklappt hatte und Sie wieder Update durchführen können informiere ich den Kundendienst für eine Rückerstattung ihrer Bezahlung für eine Fernwartung (Sichere Remote Assistenz), wen nicht kann ich es mir Morgen Donnerstag ansehen

-

Nur heute klappt es nicht mehr, da ich noch andere Kunden habe die ich betreuen muss

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Das Problem hat sich erledigt.
Danke

Gebe die Info an den Kundendienst weiter für eine Rückerstattung der nicht durchgeführten Fernwartung (Sichere Remote Assistenz).

Mfg