So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6401
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Wie kann ich das BIOS Menu starten im Windows 10? Ich habe

Diese Antwort wurde bewertet:

Wie kann ich das BIOS Menu starten im Windows 10?;

Ich habe es je fünf Mal beim Systemstart mit ESCAPE und F1 probiert. Durch eine Reperatur wurde mein PC auf Windows 8.1 zurückgesetzt. In der Fachliteratur über Windows 10 wurde ESCAPE und F1 zum starten des BIOS Menus erwähnt. Vielleicht gibt es noch eine andere Möglichkeit. Meine E-Mail Adresse lautet: *****

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Es wäre sehr hilfreich wen Sie mitteilen um was für ein Computer es sich handelt und von welchen Hersteller!

Den jeder Hersteller hat einen anderen Zugangs Modus um ins Bios zu kommen

-

Bei Asus PC ist es F4 oder die Del/Entf Taste drücken und gedrückt lassen beim Einschalten (drücken des I/O Taste)

Bei HP ist es F2 Taste drücken und gedrückt lassen

Bei Lenovo über die Fn + F5 oder Fn + F1 5-10x hintereinander drücken (Fn gedrückt lassen) oder wie folgt über die Einstellungen -->>

https://support.lenovo.com/at/de/solutions/ht104064

usw.

-

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.
Es ist ein HP Desktop Envy 810-190ez. Danke für Ihre Information.

Drücken Sie die F10 Taste (mehrmals) oder lassen diese gedrückt und schalten den Computer mit der anderen Hand ein

Es ertönt ein Biepston und hier lassen sie los

Jetzt sollte das Bios starten

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

autsch_news

autsch_news und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.