So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2500
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich besitze ein Tablet PAD 720, Android 4.4 , welches eine

Kundenfrage

Ich besitze ein Tablet PAD 720, Android 4.4 , welches eine installierte Kamera hat;

Nun möchte ich die Bilder gerne in KlEin anzeigen, eBay und Facebook. veröffentlichen, was aber leider nicht klappt. Was muss ich tun, damit ich dies bewerkstelligen kann? Bitte um Information. Danke. Mit freundlichen Gruessen *****

Gepostet: vor 4 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Erich-Moderator hat geantwortet vor 4 Monaten.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen. Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung über:
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter:
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136,
Schweiz: 0800 820064
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.

Ich bin nicht erfreut, dass ich so lange warten muss. Ich hoffe, dass es am !ontag klappt. Dazu buchen will ich nichts. In facebokk und auf meine Mails transportiert das Tablet Bilder, da sind Button zum Anklicken vorhanden, ansonsten nicht. Das Problem kann kein großes sein. Mit freundlichen Gruessen ******

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 4 Monaten.

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Wenn Sie z.B. die Ebay Kleinanzeigen App installieren, dann können Sie direkt in der Erstellungsmaske Ihrer Anzeige ein Foto aufnehmen und dem Artikel hinzufügen.

Ähnlich ist das auch bei Ebay. Haben Sie die App installiert und sich damit mal vertraut gemacht ?

Ich warte auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 4 Monaten.

Sehr geehrter Fragesteller,
seit meiner letzten Nachricht vor ein paar Tagen habe ich leider noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Darf ich daher höflich nach dem aktuellen Stand fragen.
Vielen Dank & Grüße
Ihr Experte

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.

Sehr geehrter Experte, ich habe es jetzt mit der APP für Taischticket versucht. Das Bild aus meine! Speicher wurde nicht transportiert. Es muss eine Möglichkeit geben, wie ich mein Tablet diesbezüglich einstellen kann. Ich kann mir auch weitere Kosten nicht mehr leisten. Mit freundlichen Gegessen*****

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 4 Monaten.

Leider kenne ich die App "Taischticket " nicht und dies hatten Sie auch nicht in Ihrer Anfrage genannt.

Bitte installieren Sie die EBAY KLEINANZEIGEN App und dann kann ich Sie durch das Inserat führen, wie man dann die Bilder hochlädt. Sie können dort nämlich direkt mit der Kamera des Geräts ein Foto machen und in die Ebay Kleinanzeige speichern. So mach ich das nämlich auch und es funktioniert einwandfrei.

Viele Grüße

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.

Entschuldigung. Ich meine die APP Tauschticket. MfG*****

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 4 Monaten.

Das macht nichts...diese App ist mir ebenfalls unbekannt. Bitte versuchen Sie es doch mal wie beschrieben mit der Ebay Kleinanzeigen App.

Diese App hatten Sie ja auch von Anfang an in Ihrer Frage geschildert und mit dieser App kenne ich mich bestens aus.

Danke ***** *****üße

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 4 Monaten.

Sehr geehrter Fragesteller,
seit meiner letzten Nachricht vor ein paar Tagen habe ich leider noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Darf ich daher höflich nach dem aktuellen Stand fragen.
Vielen Dank & Grüße
Ihr Experte