So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2969
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Wie kann ich den abgestürzten Computer wieder reparieren.

Diese Antwort wurde bewertet:

Wie kann ich den abgestürzten Computer wieder reparieren;

Nach Hochfahren nur noch im Modus W 7, vorher W 10. Wie komme ich an die alten Dateien?

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings müssten Sie mir bitte beschreiben, wie es zu dem Absturz kam ?

Wurde das Windows zurückgesetzt ?

Oder hatten Sie beide Systeme drauf und nun startet nur W7 ?
Es ist nämlich seltsam, dass "von alleine" statt W10, W7 startet.

Erwarte Ihre Antwort. Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Nach dem Einschalten reagierte der PC weder mit der aus noch mit der Tastatur. Ich habe den PC mehrfach versucht hochzufahren, vergebens. Dann habe ich mit der dem Computer beiliegende Recovery Disc Windows 7 Home Premium
den Computer gestartet. Ich hatte die Hoffnung, das er sich nur aufgehängt hatte, war ein Restartversuch von mir.
Der PC öffnete dann im ursprünglichen System W7.

Sorry, Remote bringt in dem Fall nichts.

Wenn Sie aber das System mit Recovery zurückgesetzt haben, sind die Daten auf der Festplatte meist überschrieben worden.

Schauen Sie bitte im Windows auf die Festplatte C:\ ob hier ein Ordern Windows.000 oder mit einer anderen Nummer zu sehen ist ?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Wie komme ich dahin? Bin ein nicht so versierter Anwender

OK. Dann machen wir doch besser mit Remote und ich sehe mir die Sache an.

Vielleicht lässt sich was retten.

Hr.Brunner und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.

REMOTE:

Bitte nun an Ihrem Computer auf diesen Link klicken ( HIER KLICKEN BITTE )

Dann auf ICH STIMME ZU .

Es wird eine Datei ( Elsinore.ScreenConnect) heruntergeladen.

Diese finden Sie im DOWNLOAD Ordner.

Bitte mit Doppelklick nur EINMAL ausführen und kurz warten.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Hallo Herr Brunner,
sind Sie noch aktiv? Muß ich etwas tun?

Sie müssten so vorgehen wie oben beschrieben.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Hallo Herr Brunner, hier bin ich wieder. Das gestrige Problem ist noch nicht vollständig gelöst, ich finde meine Dateien nicht,
ich denke, Sie sollten über die Remote-Verb nachlegen.
Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Dieter Ohlemann
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Hallo, kann mir bitte mal jemand sagen wie es weiter geht?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich warte schon seit einigen Stunden auf die Kontaktaufnahme von Herrn Brunner.
Bitte zerstören Sie meinen bisherigen guten Eindruck nicht.

Auch ich bin leider nur ein Mensch ... :-/

Sie müssten die neue Remote Datei starten. ( HIER DOWNLOAD )

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Herr Brunner, die neue Remote Datei runtergelassen und aktiviert, es kann weitergehen, habe bis 14,00 Uhr zeit
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Frage an Herrn Brunner, muß ich bei der Remote Assistenz dabei sein? weil ich nur bis 14.00 Uhr heute Zeit habe.
Bitte um kurze Bestätigung

Die Verbindung klappt nicht.

Ich habe nochmals eine neue Remote erstellt.

So können Sie die andere beenden und diese hier ausführen, sobald es bei Ihnen geht ( HIER DOWNLOAD )

Bleibe bis 22 Uhr Online.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Guten Tag Herr Brunner, habe die neue Remot gedownloadet,
die alten gelöscht, habe jetzt Zeit, können loslegen, danke

Die Dateien kopieren Sie nun aus den angezeigten Ordnern unter C:\MyBackupData in die jetzigen Ordner.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ok, hat funktioniert, ganz herzlichen Dank

Alles klar. Sehr gerne.