So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2487
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Während meiner Arbeit am PC wird im 5 Minuten Takt das

Kundenfrage

Während meiner Arbeit am PC wird im 5 Minuten Takt das Verzeichnis meiner externen Festplatte automatisch eingeblendet;

Wie oder wo kann ich dieses in Windows 10 ausschalten, da es einfach nur nervig ist.

Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Wie viele Geräte sind zusätzlich am Computer angeschlossen über USB und wurde bei der Externen Festplatte eine zusätzliches Netzteil angeschlossen oder nicht?

-

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Bei meiner externen Festplatte handelt es sich Toshiba DWT 130 3 TB / USB 3.0
Auf der Rückseite des PC sind sind 4 USB Steckplätze und mit folgenden USB Geräten belegt :
USB Tastatur
USB Maus
WLAN Stick Netgear WNA 1100 N150
Front 2 USB Steckplätze, sowie Kartenleser werden abwechseln mit Stick bzw. SD Karten verwendet.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Monat.

Hat die externe Festplatte ein zusätzliches Netzteil?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Monat.

Eventuell nur die wichtigsten USB Geräte angeschlossen lassen und den Rest entfernen und danach erneut versuchen

Wen es erneut auftaucht könnte ein Treiber

https://support.toshiba.com/portableusbharddrives

Problem vorliegen bzw. am USB3 an ihren verwendeten Computer oder die Steuerung an der Externen Festplatte hat selbst ein Problem!?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Monat.

Guten Tag,

wie ist es nun nachdem sie einige USB Geräte entfernt hatten?

Kommt es noch immer zum Fehler?

-

Wäre halt schon hilfreich wen Sie auch was schreiben, sonst gehe ich davon aus das es nun wieder funktioniert ohne starten des Explorer und man kann die Anfrage von ihnen abschließen.

-

MfG

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Da ich die USB Geräte ständig benötige, habe ich die externe Festplatte, (die über ein eigenes Netzteil verfügt) einfach
getrennt, da ich diese nur auf Bedarf benötige ( Backup-Musikdateien etc). Damit hat sich das Problem erledigt.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Monat.

Guten Tag,

dafür hätten sie keine Anfrage stellen müssen wen die Externe nur für einige Musikdateien zur Verfügung stehen soll, wen sie diese nicht immer benötigen.

Rückerstattung über den Kundensupport http://ww2.justanswer.de/de/help