So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2508
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

wie kann ich mich mit Outlook 2007 bei meinem mailserver a

Kundenfrage

wie kann ich mich mit Outlook 2007 bei meinem mailserver anmelden;

Gepostet: vor 7 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 7 Monaten.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, und teile Ihnen die richtigen Einstellungen mit.

Allerdings müsste ich erstmal wissen welchen EMail Anbieter Sie genau nutzen ? ( einrichten möchten )

Warte auf Ihre Antwort. Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
Mein E-Mail-Anbieter ist die Telekom. (Meine E-Mail Adresse endet auf t-online.de). MeinKonto habe ich dort seit mindestens 10 Jahren. Bis Gestern kamen de E-Mails problemlos auf meine Outlook-Seite. Heute plötzlich nicht mehr.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 7 Monaten.

Vielen Dank.

Theoretisch könnte es sein, dass die Server nicht im Moment nicht erreichbar sind.

Aber meist liegt der Fehler in der Umstellung der Adressen ( Postfaches ) .

Und somit auch der Server.

Es könnte aber auch Malware dafür verantwortlich sein.

Handelt es sich um IMAP oder POP3 Konto ?

Bitte Ihre Server und Ports mitteilen.

Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
Ich verstehe nicht viel von der ganzen Materie. Was ich weiß: Kontotyp IMAP, Eingangsserver: secureeimap.t.online.de,
Ausgangserver: securesmtp.t-online.de.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 7 Monaten.

Das ist schon soweit richtig.

secureimap.t-online.de und securesmtp.t-online.de

müssen eingetragen sein.

Erhalten Sie eine Fehlernummer angezeigt ? Meist in dem Fenster bei Übertragung.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 7 Monaten.

Wenn keine Fehlernummer angezeigt wird , wäre es möglich dass das Outlook Profil defekt ist, und deshalb keine Verbindung möglich ist.

Ein neues Profil erstellen Sie wie folgt :

- schließen Sie alle geoeffneten Programme

- gehen Sie auf "Start", "Einstellungen" und "Systemsteuerung"

- achten Sie in der Systemsteuerrung, dass die "Kleine Symbole Ansicht" aktiviert ist

- nun gehen Sie auf "Mail"

- in "Mail" bitte auf "Profile Anzeigen", dort sehen Sie nun das Outlook Profil

- "Profil Hinzufügen"

- dort geben Sie nun einen beliebigen Profilnamen ein und Weiter

- nun müssen Sie Ihre E-Mail Adresse und alle benoetigten Daten dazu neu eingeben (Sie koennen Ihre alte benutzen die Sie vorher auch bei Outlook benutzt haben) und gehen danach auf Fertigstellen

- nun wieder im "Profil Menue" , dort ist nun noch ganz wichtig das Sie etwas weiter unten bei "Immer dieses Profil verwenden" darunter auf das Feld klicken und Ihr neues Profil einstellen, dann auf uebernehmen und ok

- jetzt schließen Sie alles und starten Ihr Outlook neu

Wenn es nun funktioniert , werden alle Daten vom Server heruntergeladen.