So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 3098
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Outlook 2016. Bekomme keine Verbindung mit meinen Konto.

Diese Antwort wurde bewertet:

Outlook 2016. Bekomme keine Verbindung mit meinen Konto. Immer nur die Aufforderung mein Konto erneut zu verknüpfen.
Habe Microsoftanleitung mit Konto und Profil löschen mehrmals wiederholt alles ohne Erfolg

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings müssen Sie hier einige Sachen nacheinander durchführen.

Zuerst löschen Sie alle bestehenden Kontos über Konto Einstellungen im Outlook raus.

Wenn es sich um IMAP Konto handelt, werden die Daten anschließend vom Server wieder heruntergeladen.

Ansonsten müssen Sie diese zuerst in andere Ordner im Outlook kopieren oder verschieben.

Dann mit ADW Cleaner das System bereinigen
https://toolslib.net/downloads/finish/1/

Wenn fertig erstellen Sie im Outlook einfach neues Konto mit Ihren Daten.

Dabei wird automatisch eine neue Datendatei und neue Verknüpfung zum Konto erstellt.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Habe Ihre Schritte durchgeführt. Auch ADW Cleaner fand erwartungsgemäß nichts (PC neu installiert)
Jedoch der gleiche Erfolg. Werde immer aufgefordert in einer extra Box das Kennwort erneut einzugeben, mein Kennwort wird jedoch nicht akzeptiert. Zwei Wege Identifizierung ist abgeschaltet.
Schöne Grüße
Leo

ADW lasse ich immer durchlaufen. Konnte ja nicht wissen, dass Sie Windows komplett neu installiert hatten :-/

Handelt es sich um POP3 oder um IMAP Konto ?

Sie können sich Online unter Outlook.live.com einloggen ?

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Es steht Exchange. Online habe ich keine Probleme

OK. Ich sehe es mir gerne per Remote an.

Geht es bei Ihnen in etwa 15 Minuten ?

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Ja

Alles klar. Dann bis gleich.

Hr.Brunner und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.

Hier laden Sie bitte das Remote Modul ( HIER KLICKEN BITTE )

Einmal starten und kurz warten. Die Verbindung wird aufgebaut.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Keine Änderung

Bin ja noch nicht fertig :-/

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Und siehe da, alles läuft ohne Probleme.
Aber warum? Werde ich wohl nie verstehen

Schauen Sie bitte unter Ereignisanzeige ob dort wieder die Fehler generiert werden.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Ich muss leider weg, schau es mir morgen an.
Bis morgen

Alles klar. Bis dann.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Guten Tag Hr. Brunner!
Entschuldigen Sie dass ich mich erst jetzt melde.
Aber die Sache lief doch nicht so rund wie ich zuerst dachte. Sobald ich einen zweiten User angelegt hatte war es wieder das gleiche wie vorher. Ich habe mich dann erinnert dass ich bei der Installation einen Hinweis bekam dass die Reihenfolge meiner Partitionen nicht richtig sei. Dies hatte ich jedoch ignoriert weil es ja vorher auch so war. Habe die ganze Installation nochmals vorgenommen, und diesmal alle Partitionen gelöscht, und dann die Festplatte einfach Windows überlassen. Hat eigentlich funktioniert, alles läuft wie gewohnt. Lediglich ist es mir nicht möglich einen User mit Microsoftkonto anzumelden, nur mit lokalen Konto. Dies verstehe ich zwar nicht, stört mich aber auch nicht weiter.
Herzlichen Dank für ihre Bemühungen, aber in diesen Fall hatten Sie wohl keine wirkliche Möglichkeit.Mit freundlichen Grüßen
L.Leitner