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Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 3350
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
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Hr.Brunner ist jetzt online.

Im Programm my Image garden - neues Kustwerk - Layout

Diese Antwort wurde bewertet:

Im Programm "my Image garden" - neues Kustwerk - Layout erscheint;

"ein interner Fehler ist aufgetreten, die Software wird geschlossen"

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings gibt es hier mehrere Ansätze.

Manchmal ist der oder sind die Virenscanner dran schuld, dann wieder einfach nur veraltete Installation.

Haben Sie schon die neueste Version installiert ? Aus dem Download von Canon ?

Wenn nicht bitte zuerst alle Virenscanner deinstallieren , und dann mit der neuesten Version vom Download versuchen.

Gerne können wir versuchen den Fehler per Remote zu beheben.

Die nächste freie Sitzung hätte ich ab 17 Uhr.

Nun könnten wir mit Remote fortfahren, wenn Sie das möchten.

Bitte nur um kurze Rückmeldung . Vielen Dank.

Ihre Anfrage ist noch OFFEN !

Ich muss Sie eindringlich bitten den aktuellen Status mitzuteilen !

Ich kann nicht Stundenlang eine Platz für Sie freihalten.

Vielen Dank !

Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
Ich hatte heute Nachmittag leider einen wichtigen Termin.
Morgen, 21.02. bin ich ab 14.00h bis abends erreichbar.
Danke für Ihr Verständnis.

Gar kein Problem.

Da weiß ich Bescheid und wir machen morgen weiter.

Gute Nacht !

Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
Hallo Herr Brunner, bin ab sofort zu Hause.
K. Zschaubitz
Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
Können Sie mir eine ungefähre Zeit sagen?

Entschuldigen Sie bitte, hatte gestern aber einen Totalausfall hier.

Geben Sie kurz Bescheid, wenn es bei Ihnen geht.

Bin den ganzen Tag verfügbar ( wenn die Leitung nicht wieder zusammenbricht... )

Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
Bin ab 14.30 wieder da

Alles klar.

Ich sende Ihnen dann die Remote Anfrage um 14:45.

REMOTE:

Bitte nun an Ihrem Computer auf diesen Link klicken ( HIER KLICKEN BITTE )

Dann auf ICH STIMME ZU .

Es wird eine Datei ( Elsinore.ScreenConnect) heruntergeladen.

Diese finden Sie im DOWNLOAD Ordner.

Bitte mit Doppelklick nur EINMAL ausführen und kurz warten.

Dann können wir gleich loslegen.

Bitte vergessen Sie nicht eine Bewertung mit "BEWERTUNGSSTERNEN", oben ( 3 bis 5 Sterne ) abzugeben.

Damit meine Bemühungen entlohnt werden. Vielen Dank ***** ***** Gute !

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer

„Ihr Experte Hr.Brunner“

Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
Ihre Arbeit überzeugte durch hohe Sachkenntnis. Das Problem wurde zügig und ruhig zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst.
***** sind gerechtfertigt. Danke
Dr. Z. aus W.

Die Sterne finden Sie ganz oben zum anklicken .

Hr.Brunner und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.