So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 3362
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Betriebssystem Windows 10, T-Online-Browser 7 2. Meldung

Diese Antwort wurde bewertet:

1. Betriebssystem Windows 10, T-Online-Browser 7;

2. Meldung von Windows: Fehler aufgetreten, Windows versucht Fehler zu beheben.

3. Danach lässt sich T-Online-Browser nicht mehr starten.

4. Browser deinstalliert

5. Browser 7 heruntergeladen und neu installiert

6. Lässt sich immer noch nicht starten.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings gibt es seit dem Verkauf des Programmes noch mehr Probleme als zuvor.

Zuerst sollten Sie den deinstallieren und System unter

C: > Benutzer(name) > User -> AppData -> Roaming > Deutsche Telekom AG > Browser7

C: > Benutzer > User > AppData > Roaming > t-online.de (deine Profil-Daten)

C: > Programme(x86) > t-online.de Browser 7 Maintenance Service Dateien

C: > ProgramData > Telekom-Browser 7

C: > Programme(x86) > Deutsche Telekom AG > Browser 7

bereinigen. ( alles in den Unterordnern löschen )

Dann mit ADW Cleaner das System bereinigen
https://toolslib.net/downloads/finish/1/

Dann eine Neuinstallation durchführen.

Der Browser ist an sich nichts anderes als Firefox, nur mit einer Tonne Werbung und Addons vollgeladen .

Sollte also der doch nicht laufen, würde ich ehrlich gesagt empfehlen auf die neueste Firefox Version umzusteigen.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie bitte einfach hier weiter und ich melde mich bei Ihnen.

Ansonsten möchte ich Sie bitten eine positive Bewertung mit "BEWERTUNGSSTERNEN" (3 bis 5 Sterne) abzugeben,

damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Vielen Dank ***** ***** Gute !

Hr.Brunner und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.