So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2661
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Wie kann ich ein ipad mit einem ipod koppeln,um über iTunes

Diese Antwort wurde bewertet:

Wie kann ich ein ipad mit einem ipod koppeln;

um über iTunes gekaufte alben zu überspielen?

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Sie benötigen einen Computer auf dem iTuns installiert ist, um Daten, Bilder oder Musik auf Ihren iPod zu übertragen. Das iPad wird dafür nicht benötigt und funktioniert auch nicht.

Haben Sie den einen Windows PC mit aktuellem iTuns und Ihre Zugangsdaten ?

Ich warte auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
die Anmeldung bei iTunes hat jetzt endlich geklappt,der ipod ist ebenfalls am rechner angeschlossen.wie bekomme ich nun
die bei ITunes gekauften alben(die schon auf dem ipad sind) auf den ipod?

Anbei habe ich einen Link herausgesucht, dort ist alles beschrieben. Bitte versuchen Sie es mal damit und halten Sie mich bitte auf dem laufenden.

https://support.apple.com/de-de/HT201593

Grüße und einen schönen Abend.

Sehr geehrter Fragesteller,
seit meiner letzten Nachricht vor ein paar Tagen habe ich leider noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Darf ich daher höflich nach dem aktuellen Stand fragen.
Vielen Dank & Grüße
Ihr Experte

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Windows Support

Windows_Support und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.