So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2661
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Mein PC Windows 10 startet nur bis zur Eingabe des Kennwort

Diese Antwort wurde bewertet:

Mein PC Windows 10 startet nur bis zur Eingabe des Kennwortes und weiter tut sich nichts;

Nach der Bestätigung des Kennwortes habe ich ein schwarzes Bild. Unten rechts und links sind je 3 kleine Zeichen die kurz aufleuchten.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen. Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung über:
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter:
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136,
Schweiz: 0800 820064
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Das Problem kann durch ein Update hervorgerufen werden.
Bitte führen Sie eine Systemwiederherstellung aus, das geht wie folgt:

- Starten Sie den PC von der Windows 10 DVD
- klicken Sie auf WEITER nachdem Sie ihre Sprache gewählt haben
- klicken Sie links unten auf COMPUTERREPARATUROPTIONEN

Wählen Sie PROBLEMBEHANDLUNG - ERWEITERTE OPTIONEN - SYSTEMWIEDERHERSTELLUNG und wählen Sie einen Tag aus, an dem noch alles ok war, folgen Sie nun den Anweisungen.

Sollte keine Windows 10 DVD vorhanden sein, dann schalten Sie den PC ein und warten bis er komplett hochgefahren ist. Dann halten Sie die "SHIFT Taste" gedrückt und sagen dem Computer es soll NEU STARTEN, so kommen Sie auch in den Erweiterten Start Modus von Windows 10.

Wählen Sie PROBLEMBEHANDLUNG - ERWEITERTE OPTIONEN - SYSTEMWIEDERHERSTELLUNG und wählen Sie einen Tag aus, an dem noch alles ok war, folgen Sie nun den Anweisungen.
- Dieser Vorgang kann je nach Geschwindigkeit des Computers bis zu 30 Minuten dauern. Bitte den PC NICHT ausschalten und warten Sie bis er sich selbst neu startet hat und eine Erfolgsmeldung bringt.

Ich warte auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
Hallo,
vielen Dank für Ihre Antwort.
Diese Lösung habe ich gestern aus Youtube bereits mit Erfolg angewandt.
Ich hatte auf einem Datenträger Bilder und Windows 7 gespeichert von einem Windows 7 Laptop und wollte nur die Bilder auf meinen Windows 10 PC einspielen. Dabei wurde mein PC abgeschossen.
Vielen Dank für Ihre Mühe.
Beim nächsten Absturz komme ich gerne auf Sie zurück. Ich möchte keinen Wartungsvertrag mit Ihnen abschließen sondern im Moment nur den genannten Fehler beheben.
Nochmals vielen Dank ***** ***** Grüße
Wolfgang Brinkmann

Danke für die Rückmeldung, gerne stehe ich Ihnen auch zuküntig bei Fragen zu Verfügung.

Wenn Sie mit meiner Antwort zufrieden sind, geben Sie bitte eine positive Bewertung ab (klicken Sie hierzu auf die Bewertungssterne 3-5 Sterne oben rechts in der Ecke), damit ich für meine Arbeit honoriert werde und auch anderen hilfesuchenden Menschen helfen kann. Sollte mal etwas so sein das es Ihnen nicht zugesagt hat, so lassen Sie es mich wissen und nutzen Sie die kostenlose Möglichkeit um nachzufragen, gemeinsam finden wird dann eine Lösung.
Viele Grüße

Ihr Experte
Windows Support

Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2661
Erfahrung: Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
Windows_Support und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.