So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6997
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

habe Win 7 mit einem Microsoft Natural Ergonomic Keyboard

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe Win 7 mit einem Microsoft Natural Ergonomic Keyboard 4000 v1.0;

Meine Return-Taste funktioniert nicht mehr. Ich muss jetzt immer die Enter-Taste betätigen.

Hallo

das wird ein Defekt sein. Tauschen Sie die Tastatur aus bzw. testen Sie diese an einem anderen PC und an dem vorhandenen ebenfalls eine andere Tastatur / wechseln Sie den USB-Port. Das dürfte kein Software- sondern eher ein Hardwareproblem sein.

Gruß Günter

_________________________________________

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Ich möchte Sie bitten eine positive Bewertung mit "BEWERTUNGSSTERNEN" (3 bis 5 Sterne) abzugeben,

damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Vielen Dank ***** ***** Gute !
_________________________________________

Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Ich kann Ihren Service im Moment noch nicht bewerten, weil ich mir erst eine andere Tastatur besorgen muss, um alles auszutesten. Danach bewerte ich alles gerne.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Frauke Martens

Hallo in Ordnung dann weiß ich Bescheid.

_________________________________________

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Ich möchte Sie bitten eine positive Bewertung mit "BEWERTUNGSSTERNEN" (3 bis 5 Sterne) abzugeben,

damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Vielen Dank ***** ***** Gute !
_________________________________________

IT-Fachinformatiker und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
Danke! Habe mir nun eine neue Tastatur zugelegt und alles ist wieder in Ordnung.
Ganz herzlichen Dank für Ihre prompte und kompetente Antwort!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Frauke Martens