So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2508
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Am 14.02.18 wurde bei mir von Ihnen ein Fehler bei Windows

Kundenfrage

Am 14.02.18 wurde bei mir von Ihnen ein Fehler bei Windows Live Mail behoben;

allerdings stelle ich jetzt fest, das mein Kasperski - Schutz nicht mehr existiert, können Sie sich hierzu nochmals melden

Gepostet: vor 7 Monaten.
Kategorie: Computer
Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
Ich gehe davon aus das mir hierzu keine weiteren Kosten enstehen !
Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
wann geht es weiter, da ich noch einen Termin heute Abend habe??
Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
Meine E-Mail von soeben wurde leider nicht von Ihnen beanwortet, hier nochmal mein Anliegen:
Da ich heute Abend noch einen Termin habe, kann ich nicht länger auf Antwort warten, meine Bitte
ist einen neuen Termin für kommenden Montag zu vereinbaren, die Zeit wäre mir egal kann von Ihnen
festgelegt werden, Bitte antworten Sie mir per E-Mail ***@******.***
Meine Telefon-Nr. 05423/48272 als Festnetz.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 7 Monaten.

Hallo Herr Klute.

Ich kann es sehr gut verstehen, dass Sie ein wenig mit der Sache überfordert sind.

Das sollte auch nicht das Problem sein.

Es müsste Ihnen aber auch klar sein, dass hier keiner "Rund um die Uhr" zur Verfügung steht !

Sie müssen Sich nur auf der Seite hier einloggen und den Scanner herunterladen und installieren. ( HIER KLICKEN BITTE )