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autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6400
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
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autsch_news ist jetzt online.

Guten Tag, ich habe ein Trekstor Primbook P14 das sich nicht

Diese Antwort wurde bewertet:

Guten Tag,
ich habe ein Trekstor Primbook P14 das sich nicht ausschaltet. seit gut einer Stunde steht auf dem Bildschirm " wird heruntergefaheren" doch nichts tut sich

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

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Bevor Sie Herunterfahren wollten wurden zuerst alle Programme beendet?

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Drücken Sie für längere Zeit den Ein/Aus Schalter und wen die LED erlischt entfernen Sie den Finger

Warten Sie danach einige Minuten und starten das Gerät erneut und führen ein neuerliches Herunterfahren durch über das Startmenü

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Wie ist es nun?

Zusatz lt. Hersteller

Lt. Handbuch sollte man ein Reset durchführen wen das Primbook hängt, nachzulesen auf Seite 22

http://www.trekstor.de/produkte/notebook/detail-notebook/product/primebook-P14-C.html

Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.
Danke, ***** *****

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

wen es noch mal vorkommen sollte dann wissen Sie jetzt was zu tun ist!

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

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