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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2487
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
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Wenn ich das Programm JEDICUT herunterlade, erschein

Kundenfrage

Wenn ich das Programm JEDICUT herunterlade, erschein regelmäßig die Meldung, daß alle *.dll gelöscht wurden;

So kann ich ja nicht dem Programm arbeiten. Das passiert sowohl bei setups wie auch bei Zip. Mfg *****

Gepostet: vor 2 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Erich-mod hat geantwortet vor 2 Monaten.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen. Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung über:

*****@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter:

Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136,
Schweiz: 0800 820064

Vielen Dank für Ihre Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 2 Monaten.

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Wo laden Sie den das Programm herunter und wie lautet die exakte Fehlermeldung ?

Ich habe eben zum Test auf einem Test PC ebenfalls das Setup runtergeladen und installiert, es läuft und es kommt keine derartige Fehlermeldung.

Daher ist es fraglich, woher die Meldung stammt und wann genau die Meldung bei Ihnen erscheint. Am besten Sie erstellen ein Screenshot / Foto von der Meldung.

Ich warte auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Vielen Dank für Ihre bisherigen Bemühungen.
Ich habe mich entschlossen, nicht mehr die neuere Version von JEDICUT zu installieren, sondern mit der älteren Version weiter zu arbeiten. Ich vermute jetzt, daß das Problem in einer Unverträglichkeit der möglicherweise auf 32 Bit mit der meines Systems (Window 64) beruht. Offen bleibt dennoch, wieso die zu ladende Version anscheinend die *dll 's nicht installieren kann.
Ich danke für das Angebot, die Gebühr zurück zu erstatten und nehme dies an.
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Laubenheimer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrter Fragesteller,
bitte wenden Sie sich in diesem Fall an unseren Support, dieser kann Ihnen behilflich sein. Anbei finden Sie die Kontaktdaten:
Per E-Mail erreichbar unter:***@******.***.
Per Telefon Montags bis Freitags von 9:00-18:00 Uhr erreichen Sie den Support unter den folgenden Telefonnummern.
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Viele Grüße
Ihr Experte