So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 3283
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Laptop Acer travelmate P256 SeriesS/N:

Diese Antwort wurde bewertet:

Laptop Acer travelmate P256 Series S/N: ;

NXV9MEG0515399B5853400 SNID:***********Bleibt beim hochfahren im Startbildschirm mit dem Acer -Logo hängen

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings müsste erstmal geprüft werden ob die Festplatte erkannt wird.

Es sieht nämlich so aus, als ob diese eben das System nicht findet bzw. durch ein SATA Gerät blockiert wird.

Drücken Sie bitte gleich nach dem einschalten die F2 Taste bis Sie ins Bios kommen.

Hier bitte prüfen, welche Laufwerke angezeigt werden.

Erwarte Ihre Antwort.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
Es wird als HDD eine WDC WD5000LPVX-22V0TT0 angegeben

Dann wäre es möglich dass entweder diese defekt ist und blockiert oder das DVD Laufwerk es tut.

Ich würde zuerst das DVD ausbauen und dann testen.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
Ich denke die ist defekt
Hab sie mittels Adapter als usb Laufwerk angeschlossen
Die Datenträgerverwaltung zeigt sie mir als primäre Partition allerdings mit 16364 GB
Und das als 500GB Platte

Dann würde ich sagen der Controller der Festplatte ist fertig :-/

Somit bleibt Ihnen leider nichts anderes übrig als eine neue HDD einzubauen.

Sorry, nichts zu machen.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie bitte einfach hier weiter und ich melde mich bei Ihnen.

Ansonsten möchte ich Sie bitten eine positive Bewertung mit "BEWERTUNGSSTERNEN" (3 bis 5 Sterne) abzugeben,

damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Vielen Dank ***** ***** Gute !

Hr.Brunner und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.