So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2981
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

habe MS-Office, allerdings nur bestell-Nr. und nicht den Pro

Kundenfrage

ich habe MS-Office, allerdings nur die bestell-Nr. und nicht den Produkt-Key;

um dieses wieder zu aktivieren (mein PC hat einen Ausfall der Stromversorgung gehabt) Gruß *****

Gepostet: vor 2 Monaten.
Kategorie: Computer
Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Ist meine Frage in Arbeit?
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 2 Monaten.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings ohne Produkt Key können Sie auch keine Aktivierung durchführen.

Sie schreiben von der Stromversorgung ?!?

Nur wegen dessen Ausfall , geht nicht die Aktivierung verloren.

Oder wurden das Windows und Office komplett neu installiert ?

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Doch, beim MAC Absturz war das so!
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 2 Monaten.

Ah, dann ist das natürlich ganz andere Sache.

So oder so, mit einer Bestellnummer kommen Sie nicht weiter.

Wenn es aber die 365 Version ist, dann haben Sie ein Microsoft Konto dazu ? Oder ?

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 2 Monaten.

Wenn Sie nun die Word App starten , dann Office aktivieren und Anmelden wählen, müssen Sie nur Ihre Email Adresse und Ihr Passwort eingeben.

Dann wird die Lizenz automatisch geprüft und ggf. auch aktiviert.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 2 Monaten.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie bitte einfach hier weiter und ich melde mich bei Ihnen.

Ansonsten möchte ich Sie bitten eine positive Bewertung mit "BEWERTUNGSSTERNEN" (3 bis 5 Sterne) abzugeben,

damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Vielen Dank ***** ***** Gute !