So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 3273
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

ich möchte WoW installieren, aber es gibt die

Diese Antwort wurde bewertet:

ich möchte WoW installieren, aber es gibt die Fehlermeldung, dass Battle.net keine Verbindung aufbauen kann;

Eas kann ich tun? Danke für die Hilfe

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings gibt es hier immer wieder andere Auslöser.

-Handelt es sich um eine Neuinstallation von WOW ?

-Haben Sie mehrere Netzwerkadapter in Ihrem Computer ? Wenn ja dann die unbenutzten deaktivieren !

-Auch Virenschutz bzw. Firewall / Router , können den Launcher blockieren.

-Manchmal reicht es nur den Router kurz vom Strom zu nehmen.

-Öffnen Sie im Router den Zugang zu Ihrem PC ( Exposed Host oder direkt ) Je nach Router heißt es anders.

Bitte testen und wieder melden . Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
Ich hab bis Montag Abend mit WoW gespielt. Als ich gestern WoW starten wollte, kam die Meldung: keine Verbindung. Nach mehrmaligen Versuchen, habe ich Battle.net und WoW deinstalliert. Nun wollte ich WoW wieder installieren, aber es kommt immer wieder die Meldung, dass er keine Verbindung zum Battle.net aufbauen kann.

Virenscanner deinstallieren ( nicht nur deaktivieren ! )

Firewall deaktivieren.

DNS in Netzwerkverbindungen auf 8.8.4.4 und 8.8.8.8 ändern.

Router aus und einschalten und hochfahren.

Dann Eingabeaufforderung als Administrator starten und ausführen :

( kopieren und einfügen ! )

netsh int tcp set heuristics disabled
netsh int tcp set global autotuninglevel=disabled
netsh int tcp set global rss=enabled
netsh winsock reset
netsh int ip reset

ipconfig /release

ipconfig /renew

ipconfig /flushdns
net stop dnscache
net start dnscache
netsh advfirewall reset
ipconfig /renew

Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
Hallo Herr Brunner,
hat leider alles nicht funktioniert. Battle.net funktioniert nicht. Immer dieselben Verbindungsprobleme. Könnte es sein, dass die ein Serverproblem haben? Ich bin in der Schweiz, Zürich Zuhause. Ich habe den Support von Blizzard in der US geschrieben und mein Problem geschildert. Die meinten, sie können mir nicht helfen, ich solle den deutschen Support anfragen. Wenn ich dies könnte, dann würde ich dies ja tun......
Schönen Abend und freundliche Grüsse......

:-/ dann wird es langsam knapp ....

Haben Sie die Möglichkeit einen Verbindungsversuch über den Internetzugang von einem Smartphone durchzuführen ? Also Handy als WLAN Router nutzen.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
Alles schon versucht. Die Frage ist halt einfach: ist es ein Internet-Server-Problem von deren Seite aus? Denn ich kann das Spiel weder über Internet noch über CD's laden. Battle.net geht einfach nicht

Gestern gab es Probleme ohne Ende mit den Servern. Ob alles bereits behoben ist, kann ich nicht sagen.

Werde aber versuchen es in Erfahrung zu bringen und melde mich.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
und was kostet mich das? Und wer garantiert mir, dass sie es beheben können?
Das ist sehr nett von Ihnen.....aber ich habe nicht so viel Geld

Sie meinen das Remote Angebot ? Das wird automatisch ausgelöst, da habe ich keinen Einfluss drauf. Bringt in dem Fall auch nichts.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
vielen Dank für Ihre Hilfe. Bitte schliessen Sie diese Anfrage.
Es hat sich erledigt.Es konnte mir jemand helfen vorort
Vielen Dank ***** ***** schönen Abend

Und woran lag es wenn ich fragen darf ???

Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
nein, es funktioniert doch nicht. Aber wenn sich jemand anders an einem anderen Ort aber im gleichen Kanton einloggt, kann er mit meinem Account spielen

D***** *****egt es doch an Ihrem Anschluss bzw. Computer.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
Aber komischerweise versucht es jemand im gleich Ort aber an seinem Pc und es geht auch nicht

Da ist nichts komisch dran, es ist doch ein anderer Computer und eine andere Leitung :-/

Also liegt der Fehler bei Ihren Geräten.

Was ich immer wieder erlebe ist, dass Kunden nicht wirklich alles so ausführen wie von mir beschrieben. Und dann kann es halt nicht funktionieren.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
Wäre es möglich, dass Sie mir morgen Vormittag helfen können? Ich bin ab 19:15 weg. Und da wir nicht wissen, ob es funktioniert, wird die Zeit knapp. Kann ich Sie morgen gegen 10:00 Uhr nochmals kontaktieren und Sie könnten sich dann auf mein Gerät verbinden?

Ja klar, kein Problem.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
ok, super. Dann melde ich mich morgen wieder über diesen Link. Vielen dank!

Ganz genau. Bis dann.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
Sie sind noch online? Hätten Sie jetzt noch Zeit?

Ja bin ich. Wir können versuchen.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
ok, was muss ich tun?

Ich sehe es mir erstmal einfach an ( HIER GEHTS WEITER )

Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
Hallo Herr Brunner
schlechte Nachrichten......WoW funktioniert noch immer nicht...... :(
Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
er meldet nach wie vor: Blizzard Agent wird aktualisiert, bleibt aber stehen. Wie auch im Internet, komme ich nicht in meine Accounteinstellungen
Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
da es doch schon nach 12 Uhr ist, möchte ich gerne morgen, wenn das möglich ist mich wieder bei Ihnen melden und am Problem weiterarbeiten. Ich melde mich ab ca. 10 Uhr. Ich wünsche Ihnen eine gute Nacht und ich melde mich morgen früh.
Freundlcihe Grüsse, Monika Wiser
Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
Guten morgen Herr Brunner, nach einer beinahe schlaflosen Nacht, bin ich wieder online. Mittlerweile habe ich neue Icons auf dem Desktop aber WoW will noch immer nicht. komischerweise, hatte ich ja bis vor 2 Tagen überhaupt kein Problem zu spielen, und: ein Bekannter von mir hatte sich gestern von seinem zuhause in meine WoW geloggt und er konnte ganz normal spielen. Also, muss es ja bei mir liegen. Da fiel mir noch etwas ein, das mir mal jemand installiert hat. Aber wenn wir dies deinstallieren, dann funktioniert "Herr der Ringe" online nicht mehr. Das Teil ist ein: Razer TARTARUS Chroma, eine Einhan-Tastatur für Makros. Ich wollte dies nicht und versuchte es zu deinstallieren, oder vom pc zu nehmen. Nur, wie schon geschrieben: HdRo läuft dann nicht mehr. Hat dies vielleicht auch einen Zusammenhang? Ivh hoffe und würde mich sehr freuen, wenn Sie mir weiterhin zur Seite stehen könnten. Ich warte auf Sie und grüsse Sie freundlich, Monika Wiser
Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
ach ja, vielleicht hätten Sie ja ein Team-Speak? Wenn ja, kann ich ihnen meines durchgeben. Vielleicht würde dies auch noch helfen im Verständnis, statt zu schreiben :)

Tartarus hat nichts damit zu tun. Zumindest hatte ich das bisher noch nie.

Ich starte Remote gegen 10:15 dann sehen wir weiter.

Hr.Brunner und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
Sie dürfen wieder auf meine PC zugreifen.... bin bereit.....hoffe dass wir endlich die Lösung des Rätsels finden

Somit erledigt. Vielen Dank ***** ***** Gute.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.
Ich bedanke ***** ***** herzlich bei Herr Brunner für die super tolle Hilfe und Unterstützung! Gerne komme ich wieder auf Sie zu, wenn wieder ein Problem da sein sollte. Ich bin sehr zufrieden und hätte nicht gedacht, dass man so schnell so guten Service und Hilfe bekommt. Ein ganz grosses Lob und Dankeschön!