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autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6436
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
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autsch_news ist jetzt online.

DAs Kindle e-Book lässt sich nicht mehr bedienen; es läst

Kundenfrage

DAs Kindle e-Book lässt sich nicht mehr bedienen;

es läst sich nicht weiter,- oder umschalten,eas kann ich tun?für Ihren Rat im Voraus besten Dank.

Gepostet: vor 7 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 7 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

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Da keine weiteren Angaben von ihnen gekommen sind welches Modell verwendet wird, gehe ich davon aus das es um ein normales Amazon Kindle geht.

Wurde bereits lt. Hersteller angaben ein Reset (zurücksetzen) durchgeführt?

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=200829000

Besonders dann wen es träge reagiert oder ähnliches hilft oftmals ein Zurücksetzen des Kindle wahre Wunder

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Klappt es nun wieder?

Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
Das Gerät reagiert überhaupt nicht mehr,deshalb kann ich auch nichts zurücksetzen.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 7 Monaten.

Sie haben versucht auszuschalten ?

Dann müssen Sie warten bis der Akku leer ist oder direkt an Amazon zusenden für eine Reparatur

Vorgehen lt. Amazon -->> https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=201819350

MfG

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 7 Monaten.

Haben Sie sich an den Amazon Kundenservice gewandt?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 7 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

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