So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 14514
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

ich habe jetzt einen neuen computer. Das Kindle login

Kundenfrage

ich habe jetzt einen neuen computer. ;

Das Kindle login funnktioniert nicht. Sind jetzt alle gekauften Bücher verlorern? Wie vorgehen. Besten Dank für Hilfe.

Gepostet: vor 6 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Monaten.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Ihr Computer hat nichts mit dem Kindle zu tun. Der Kindle funktioniert ja auch wenn Sie Ihren Computer ausschalten. Ihr Kindle ist lediglich an Ihren Amazon Account gebunden. Er benötigt daher die Login-Daten für Ihr Amazon-Konto.

Wenn also der Kindle Login nicht mehr funktioniert würde das bedeuten, dass Sie sich nicht mehr in Ihren Amazon Account einloggen können. Ist das denn der Fall? Oder meinten Sie vielleicht dass Sie einen neuen Router bekommen haben und Ihr Kindle daher jetzt keine Verbindung mehr zu Ihrem WLAN mehr hat? Das wäre wieder etwas anderes.

Sie können mir jederzeit in der Textbox unten antworten.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
Wo melde ich mich bei Kindle an um meine Bücher zu sehen?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Monaten.

Eine Remote Assistenz ist bei einem Kindle leider nicht möglich, da es sich hier um einen Fernzugriff auf einen Windows-PC handelt.

Bitte beantworten Sie kurz meine Frage, damit wir nicht aneinander vorbei reden. Haben Sie nur einen neuen Computer bekommen oder haben Sie auch einen neuen Router, oder anders gefragt, ist Ihr Kindle mit Ihrem WLAN verbunden?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Monaten.

Ein Kindle benötigt nur einmal die Login-Daten für Ihr Amazon-Konto um sich mit dem Konto verbinden zu können. Das erledigt Amazon in der Regel bereits für Sie, wenn Sie einen Kindle kaufen. Sie müssen sich also normalerweise gar nicht mehr darum kümmern, auch wenn Sie einen neuen Computer bekommen haben.

Der Kindle benötigt aber natürlich eine Verbindung zum Internet. Dazu muss er entweder eine Mobilfunkverbindung haben oder - was üblicherweise der Fall ist - er muss mit Ihrem WLAN verbunden werden. Wenn Sie jetzt einen neuen Router bekommen haben, dann muss diese WLAN-Verbindung neu eingerichtet werden. Allerdings fehlen mir hier genauere Angaben von Ihnen, damit ich weiß welches Problem nun bei Ihnen vorliegt um Ihnen gezielt weiterhelfen zu können.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Monaten.

Ohne Ihre Rückmeldung ist es leider schwierig Ihnen weiterzuhelfen.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
Danke ***** *****ür den Hinweis, dass Kindle unabhängig vom PC funktioniert. In der Zwischenzeit konnte ich mich einloggen.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Monaten.

Es freut mich wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte. Falls Sie sonst noch eine Frage dazu an mich haben sollten stehe ich Ihnen sehr gerne weiterhin zur Verfügung. Ansonsten würde ich mich sehr freuen, wenn Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort (3-5 Sterne) abschließen würden, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Monaten.

Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang noch nicht positiv bewertet, so dass die Frage noch nicht abgeschlossen ist.

Bitte schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit von mir beantwortet wurde..

Vielen Dank.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Monaten.

Leider ist Ihre Frage noch immer nicht abgeschlossen.

Bitte nehmen Sie abschließend eine positive Bewertung meiner Antwort mit dem Button "Bewerten" vor.

Vielen Dank.