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autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6432
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
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autsch_news ist jetzt online.

Norton Internet SecurityFehler 8504 und 104

Kundenfrage

Norton Internet Security Fehler 8504 und 104;

seit einigen Tagen meldet NIS mir immer wieder die Meldung 8504, 104.
Scheinbar ist hier in der Registry eine .dll-Datei kaputt.
Mein Versuch mit Norton erase den Fehler zu beheben, ist zweimal gescheitert; zweimal wurde ich aufgefordert die Registry zu "fixen", zweimal gab ich den Auftrag und jedesmal nach dem erneuten Hochfahren war - entgegen der Erfolgsmeldung, dass der Fehler repariert sei - die gleiche Fehlermeldung wieder da.
Was ist geschehen; Was kann ich tun?
Herzlichen Gruß
*****

Gepostet: vor 7 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 7 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

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Führen Sie folgende Anleitung durch um ihr Norton Produkt komplett von ihren Computer zu löschen -->> Norton Remove und Reinstall Tool

und laden das Norton Remove und Reinstall Tool herunter!

Achten Sie darauf das kein 2tes Virenschutzprogramm vorhanden ist, wen dies der Fall ist, dieses ebenfalls komplett entfernen mit einen Tool vom Anbieter.

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Danach melden Sie sich wieder bei ihren Norton Account an und laden das aktuell Virenschutzprogramm herunter und installieren es auf ihren Computer

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Konnte ich ihnen weiterhelfen?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 7 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

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