So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6362
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Trekstor primebook springt nicht an power lampe leuchtet

Kundenfrage

Trekstor primebook springt nicht an;

power lampe leuchtet gerät ist drei tage alt

Gepostet: vor 5 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Wen sich das Gerät während des Einschalten und starten aufgehängt hatte, führen Sie ein Reset durch wie folgt

Halten Sie dazu den Ein-/Ausschalter mindestens 10 Sekunden lang gedrückt, bis sich das Gerät ausschaltet.

Warten Sie ca. 20 Sekunden und schalten Sie das Gerät ganz normal wieder ein.

-

Falls Sie meinen das es neu ist und dieser Fehler nicht auftauchen sollte, wenden Sie sich an den Verkäufer und tauschen das Gerät auf Garantie um!

-

Handbuch zu ihren Gerät zum Nachlesen -->>

file:///C:/Users/rubbe/AppData/Local/Microsoft/Windows/INetCache/IE/TD09IRJ7/BA-PBC13-V1-10-DE-171109_online.pdf

sofern es das ist was Sie gemeint haben ohne genauer Bezeichnung bei ihrer Anfrage

-

Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Monaten.

Guten Tag,

benötigen Sie noch zu ihrer Anfrage eine Hilfe?

Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

Customer/p>