So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6484
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

habe von Avira das Produkt Total Security Suite PRO gek

Diese Antwort wurde bewertet:

habe von Avira das Produkt "Total Security Suite PRO " gekauft;

und die einzelnen Programme auch installiert. Komischerweise hat das bei 2 Programmen nicht geklappt. Einmal beim "Passwort Manager" und beim "Browser Safety". Bei der Information heißt es: "Starten Sie den Browser neu, um die Installation abzuschließen." Ich habe jetzt schon mehrmals meinen Laptop HP Intel Core i7 7th Gen hoch und runter gefahren aber die Installation konnte nicht abgeschlossen werden. Ich benutze Microsoft Edge als Browser und habe das Betriebssystem Windows 10. Kann mir einer helfen;

Vielen Dank ***** ***** Grüßen. *****

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Laut folgenden Blog ist der Passwort Manger nur für Chrome Firefox und erweiterte Browser verfügbar nicht für den IE und Edge, nachzulesen -->>

https://blog.avira.com/de/password-manager/

unter Systemanforderung, gleiche gilt auch für den Browser Safety

-

Dadurch das es aber auch Programme wie den Windows Defender (bereits bei Windows 10 dabei) benötigt man im Grunde keinen Virenschutz mehr Extra dazu kaufen und installieren!

-

Danke für die Mitteilung

Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Hallo Herr Autsch_news,vielen Dank ***** *****ür Ihre Antwort. Ich habe jetzt den Google Chrom Browser auf meinem Laptop installiert und habe gedacht, dass die beiden Programme sich automatisch installieren. Das war aber nicht der Fall. Danach haben mehrmals den Laptop hoch und runter gefahren in der Hoffnung, das die beiden Programme sich selber installieren würden. Das haben sie aber nicht. In meinem Benutzerkonto bei Avira steht immer noch bei beiden Programmen "Starten Sie den Browser neu, um die Installation abzuschließen". Was kann ich jetzt noch machen?Vielen DankMit freundlichen Grüßen
Axel

Guten Tag,

starten Sie den Google Chrome Browser und gehen vor laut Anleitung -->> https://www.avira.com/de/avira-password-manager

(nach unten Scrollen für die bebilderte Anleitung)

Klappt es nun?

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

autsch_news

autsch_news und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
Hallo Herr Autsch,
ich habe mein Problem jetzt anders lösen können. Möchte mich aber dennoch für Ihre Antworten bedanken.Vielen DankMit freundlichen Grüßen
Axel