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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2508
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
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ich verzweifle seit Wochen am Lexware Buchhalter

Kundenfrage

ich verzweifle seit Wochen am Lexware Buchhalter Plus;

und dachte schon mein altesschwacher Rechner würde es nicht mehr schaffen, aber nun habe ich einen neuen "sauberen" Rechner und trotzdem habe ich das gleich Problem. Assistentin: Vielen Dank. Können Sie mir noch ein paar weitere Informationen geben, damit ich den passenden Experten für Sie finden kann? Kunde: Sobald ich eine Stapel verbuchen möchte hängt sich das Programm auf und es sagt dann nur noch Keine Rückmeldung und man kann auch nichts weiter machen. Selbst warten hilft nicht, denn es hängt dauerhaft

Gepostet: vor 10 Monaten.
Kategorie: Computer
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
ich hoffe, sie können mit meinen Angaben etwas anfangen...
Experte:  Erich-mod hat geantwortet vor 10 Monaten.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen. Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung über:
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter:
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136,
Schweiz: 0800 820064
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 10 Monaten.

Hallo

in dem Fall würde ich vorschlagen:

1. mit dem ADW Cleaner ggf. vorhandene Adware/PUP entfernen

2. mit dem Revo Uninstaller Lexware ganz löschen, restlos

3. mit dem CCleaner PC/Registry reinigen

4. führen Sie chkdsk und nach einem Reboot sfc /scannow aus

5. deinstallieren Sie den Virenscanner und aktualisieren Sie alle Treiber

6. deinstallieren Sie alle Apps, die unnötig sind

7. deakltivieren Sie den Stromsparmodus und legen Sie "Höchstleistung" als Energieschema fest

8. installieren Sie alle verfügbaren Windows und Lexware Updates (es gibt diverse Service Packs von Lexware)

am Ende wiederholen Sie den Vorgang funktioniert es weiterhin nicht handelt es sich um einen Bug in der Lexware App die nur durch den Hersteller z.B. durch ein Upgrade auf eine neue Version behoben werden kann. Sichern Sie vor allen Aktion alle wichtigen Daten.

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Wenn Sie weitere Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Ich möchte Sie bitten eine positive Bewertung mit "BEWERTUNGSSTERNEN" (3 bis 5 Sterne) abzugeben,

damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Vielen Dank ***** ***** Gute !
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Gruß Günter