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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2490
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
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habe ein Surftab theatre 13.3

Kundenfrage

ich habe ein Surftab theatre 13.3;

Habe es heute morgen eingeschaltet und es funktionierte problemlos. Als ich es später wieder benutzen wollte, ging nichts mehr. Ich kann es nicht mehr einschalten. Alles bleibt schwarz. Können sie mir bitte weiterhelfen.

Gepostet: vor 2 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 2 Monaten.

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Bitte schließen Sie einmal eine andere Stromquelle an, eventuell ist ja das Netzteil defekt und der Akku leer, daher geht das Gerät nicht mehr an.

Wie alt ist das Surftab den, hat es noch Garantie ?

Ich warte auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
mein surftab ist 2 Jahre alt und der Akku war heute morgen voll aufgeladen.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 2 Monaten.

Lieber Fragesteller,
Sie haben eine Sichere Remote Assistenz (Fernwartung) angefordert, welche vermutlich durch unsere Fragesystem automatisch angeboten wurden. Leider ist das in Ihrem Fall nicht möglich da eine Sichere Remote Assistenz (Fernwartung) nur auf einem PC/Laptop funktioniert, welcher aktiv funktioniert und mit dem Internet verbunden ist. Zudem müssen Sie dazu noch aus dem Internet eine Anwendung runterladen und starten, damit ich mich auf den Computer schalten kann um das Problem zu analysieren.

Alternativ wäre ein Telefongespräch mit einem Experten möglich, so das man schnell und direkt alle Optionen am Telefon durch spricht. Natürlich ruft der Experte Sie an, und es entstehen keine weiteren kosten. Sofern das für Sie in Frage kommt, geben Sie mir bitte kurz Bescheid, dann wird die Sichere Remote Assistenz in eine Telefonanfrage gewandelt.

Alternativ stellen Sie einfach Ihre Fragen und ich antworte Ihnen hier schnellstmöglich. Nachfragen ist für Sie immer kostenfrei.

Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 2 Monaten.

Haben sie noch ein anderes Netzteil oder USB Kabel und einen Computer um das Tablet dort mal an den Strom zu hängen ?

Wenn das Gerät überhaupt nicht reagiert - auch nicht auf eine andere Stromquelle so sieht es leider nach deinem Gerätedefekt aus.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
toll. Und dafür habe ich 26€ überwiesen.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 2 Monaten.

Die 26 € werden Ihnen wieder erstattet. Wenn das Gerät einen Defekt hat, dann kann ich von hier leider auch keine Wunder bewirken.

Haben Sie den meinen Rat mal versucht - reagiert das Gerät ?

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Das Gerät zeigt keine Reaktion. Vielen Dank
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 2 Monaten.

Im Normalfall wird bei einem Android Gerät bei Zuführung einer Stromquelle das Display kurz aktiv, und zeigt somit an das das Gerät geladen wird. Optional falls vorhanden leuchtet die Lade LED.

Sollte das bei Ihnen nicht der Fall sein, auch wenn eine andere Stromquelle benutzt wurde - so muss ein Defekt am Gerät vorliegen. In so einem Fall wenden Sie sich bitte an den Verkäufer eventuell besteht ja noch Garantie / Gewährleistung.