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Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2659
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
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Auf meinem Laptop erscheint nach Starten im Browser Firefox

Kundenfrage

Auf meinem Laptop erscheint nach Starten im Browser Firefox;

Diese Verbindung ist nicht sicher. Ich komme nicht ins Internet. Ich habe Kaspersky installiert, der sagt: Es ist alles in Ordnung.

Gepostet: vor 6 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Erich-mod hat geantwortet vor 6 Monaten.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen. Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung über:
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter:
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136,
Schweiz: 0800 820064
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 6 Monaten.

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Das Problem tritt häufig auf, wenn am Computer das DATUM nicht richtig ist, können sie das mal prüfen ?

Was ist mit dem INTERNET EXPLORER, kommt da auch das Problem ?

Welches Windows haben Sie installiert ?

Ich warte auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
Danke für Ihrer Nachricht. Ich hatte gestern Abend mit einer Wartezeit vo 8 min die Frage gestellt. Nachdem auf Erinnerung mir heut früh mitgeteilt wurde, dass es noch 24 Stunden dauern könne (bis 11 Uhr war auf keiner meiner mail-Adressen eine Antwort eingegangen!) habe ich mir anders Hilfe geholt und bitte nun den Vorgang zu stornieren. Günter Jena
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 6 Monaten.
Sehr geehrter Fragesteller,
Es tut mir leid das es dieses mal länger gedauert hat.
Bitte wenden Sie sich für eine Erstattung an unseren Kundenservice.Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support