So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2661
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Beim hochfahren des PC kommt die Fehlermeldung 0x80070032

Kundenfrage

Beim hochfahren des PC kommt die Fehlermeldung 0x80070032;

und man muss den PC erneut starten. Danach läuft er hoch. Was kann ich tun? Danke

Gepostet: vor 10 Monaten.
Kategorie: Computer
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 10 Monaten.

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
zunächst benötige ich noch mehr Informationen um eine Lösung anbieten zu können:

Seit wann besteht das Problem ?

Welches Windows ist auf dem PC installiert ?

Ich warte auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Ich musste vor 2 Tagen auf dem PC Windows 10 neu installieren, zusätzlich mehrere Sicherheitsdienste und habe die Aktualisierungen von Windows 10 durchgeführt, aber alles Programme die auch schon vor dem Absturz gelaufen sind-
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 10 Monaten.

Also wenn Sie eine NEUSINTALLATION von Windows 10 durchgeführt haben und nach 2 Tagen kommt so ein Fehler - das ist sehr merkwürdig.

Was sind den bitte "Sicherheitsdienste" die Sie installiert haben ?

Prüfen Sie bitte auch, welche Version von Windows 10 bei Ihnen installiert ist.

Prüfen können Sie das wie folgt:
- Drücken Sie gleichzeitig die Tastenkombination [WINDOWSTASTE] + [R]
- Es öffnet sich der AUSFÜHREN Dialog
- dort geben Sie folgenden Befehl ein: winver
- danach drücken Sie auf OK
- nun öffnet sich ein Fenster dort finden Sie Info

Sollten Sie eine ältere Windows Version installiert haben, so empfehle ich zunächst wichtige Daten zu sichern, dann öffnen Sie folgende Seite
https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10
und klicken auf den blauen Button JETZT AKTUALISIREN und laden das Programm runter und starten es. Folgen Sie dann den Anweisungen für die Aktualisierung, damit Sie die neuste Windows Version nutzen.

Nutzen Sie eventuell ein Tuningprogramm wie z.B.

Optimierungsprogramm wie z.B.
- Ashampoo WinOptimizer
- Avira System Speedup
- AVG TuneUp Utilities
- F Secure Booter
- IOBIT Advanced SystemCare Pro
- IOLO System Checkup
- IOLO System Mechanic
- PC Health Advisor (ParetLogic)
- ReimageRepair / ReimagePlus
- Slim Cleaner Plus
- Slow PC Fighter
- Uniblu Powersuite
- Uniblu PC Mechanic

Falls ja, so wird das die Ursache für Ihre Problem sein.

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 10 Monaten.

Sehr geehrter Fragesteller,
seit meiner letzten Nachricht vor ein paar Tagen habe ich leider noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Darf ich daher höflich nach dem aktuellen Stand fragen.
Vielen Dank & Grüße
Ihr Experte

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Hallo und Guten Abend, es hat sich nach dem gestrigen Tag ohne ein Zutun meinerseits wieder alles "normalisiert" d.h. momentan läuft er (PC) ohne abzubrechen wieder hoch. Ihre Empfehlungen waren mir für die späte Stunde zu viel Arbeit und es hat sich dann ja auch gerichtet. Sollte es morgen anders sein, so werde ich mich bei Ihnen melden.
Danke
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 10 Monaten.

Guten Abend und Danke für die Rückmeldung.

Bitte beobachten Sie das Problem mal - da es sehr ungewöhnlich ist das bei einer frischen Installation direkt solche Probleme auftreten.

Viele Grüße

Ihr Experte

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 10 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Windows Support

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 10 Monaten.

.