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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 14633
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
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Mein Drucker - Canon Pixma MG 5650 - nach 1xmal drucken den

Kundenfrage

Mein Drucker - Canon Pixma MG 5650 - nach 1xmal drucken den Supportcode 1403 an;

Das heisst, der Druckkopftyp ist nicht korrekt ma soll den richtigen Druckkopftyp einsetzen. Wie verfahre ich jetzt weiter?

Gepostet: vor 7 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Monaten.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Diese Meldung bedeutet, dass der Drucker den Druckkopf nicht mehr erkennt. Das kann auch ein Kontaktproblem des Druckkopfes, aber auch auf einen defekt des Druckkopfes hindeuten.

Auf der folgenden Seite finden Sie eine ausführliche und mit vielen Bildern und Videos versehene Informationsseite zu diesem Fehler, die Ihnen zeigt wie Sie hier weiter verfahren können: https://tuhlteim.de/canon-pixma-druckkopf-fehler-1403-druckkopftyp-ist-nicht-korrekt

Sollte sich der Fehler durch das Reinigen der Kontakte nicht beheben lassen, benötigen Sie einen neuen Druckkopf. Einen neuen Druckkopf erhalten Sie beispielsweise bei Amazon: http://amzn.to/2nb7MbP.

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unterhalb meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit das System weiß, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der Textbox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Monaten.

Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt ob Sie irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit von mir beantwortet wurde..

Vielen Dank für Ihre Fairness.