So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 3551
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Ich benutze einen HP ProBook 4535s Windows 7 mit Drucker

Kundenfrage

Ich benutze einen HP ProBook 4535s Windows 7 mit Drucker ENVY7640
Fast täglich wird die Verbindung unterbroche zwischen beiden. Gleichgültig ob der Computer eingeschaltet bleibt über Nacht oder abgeschaltet, am Morgen ist die Verbindung unterbrochen. Nach Abschalten des Druckers und Unterbrechung des Rooters ist die Verbindung für eine begrenzte Zeit wieder da.
Der button "Beheben" hat bisher nichts gebracht.
Gepostet: vor 10 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 10 Monaten.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.

Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings gibt es hier unterschiedliche Möglichkeiten warum die Verbindung unterbrochen wird.

Einmal könnten Viren , Malware dafür verantwortlich sein

Dann WLAN Treiber des Notebooks bzw. Einstellungen in den Energieoptionen.

Hier müsste im Gerätemanager unter Netzwerkadapter - WLAN Card - Eigenschaften aufrufen und unter Energieverwaltung - den Punkt Computer kann das Gerät ausschalten ... deaktivieren und Computer neustarten.

Was den Treiber anbetrifft, suche ich Ihnen gerne den aktuellsten aus, müsste aber wissen welche WLAN Card in dem gerät eingebaut ist. Es gibt unterschiedliche.

Dann müssten die Einstellungen am Router geprüft werden, ob hier WLAN zu bestimmter Zeit abgeschaltet wird.

Bitte testen . Ich erwarte Ihre Antwort.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 10 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer

„Ihr Experte Hr.Brunner“