Computer
der schnelle Weg zu Ihrer Antwort
habe am 19.01.1018 bei Saturn Microsoft Office 2016 gekauft;
Ich bemühe mich seit diesem Tag um die Aktivierung der heruntergeladenen Software Ich hatte schon mal die gleiche Software gekauft und ein Microsoft-Kto. zur Aktivierung eingerichtet. Koto Namen und Kennwort aber vergessen Die Aktivierung der neuen Software für meinen Laptop fordert aber die Kenntnis des Ktos und des Pass- oder Kennwortes. In endlosem Dialog mit Ihrem Genehmigungs- oder Konto-PC weiß ich letztlich überhaupt nicht mehr was man noch machen soll. Ich will aber nicht eine kleine unscheinbare Pappe mit dem Product-Key für 140.-€ nur als Andenken für einen Blödsinnskauf abschreiben. Was soll ich machen und schreiben Sie nicht ich soll den Anweisungen des Komputers folgen! MfG *****
Ich kann Sie leider nicht hier verbinden weil diese Verbindung von meinem Hom-PC erfolgt und das Problem besteht bei meinem Laptop. Ich habe ständig mit "Passwort vergessen" einen Code erhalten und eingegeben und meist wurde mir geantwortet, dass dieses nicht mit dem Konto übereinstimmt und so geht das schon seit Tagen hin und her. MfG *****
Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.
-
Sie können ihr MS Office 2016 entweder per Produkt Key oder mittels eines Microsoft Email Konto freischalten!
Wen Sie bereits schon mal eine Version gekauft hatten ist diese Version wo installiert und Aktiviert, dann gilt Sie nur für diesen Computer
Wen sich auf ihren Home PC eine neue Version mit einen anderen Produkt Key befindet, dann müssen Sie unbedingt ein anderes MS Konto haben und dieses für die Aktivierung verenden bzw. nur den Produkt Key nehmen für die Aktivierung.
Es gibt ein unscheinbarer Hinweis wen Sie das Produkt aktivieren wollen, das Sie den Produkt Key eingeben können
Zusatzinfo in der 2ten Info Antwort
Ähnlich auch bei MS Office 2016 -->> https://www.thorsten-waldorf.de/microsoft-office-2013-skydrive-cloud-abstellen-deaktivieren-so-gehts/attachment/04/
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.
Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer