So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2508
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Passwort für *****@AOL.com vergessen

Kundenfrage

Passwort für *****@AOL.com vergessen

Gepostet: vor 6 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 6 Monaten.

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Haben Sie Ihr AOL-Passwort vergessen, können Sie einfach ein neues Kennwort anfordern

- Öffnen Sie den Login von AOL und klicken Sie dort auf die Option "Passwort vergessen". Hier die Adresse: https://mail.aol.de/

- Geben Sie nun Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren AOL-Namen sowie das angezeigte Captcha ein.

- Beantworten Sie anschließend entweder Ihre Sicherheitsfrage oder lassen Sie sich einen Link an die alternative E-Mail-Adresse senden.

- Anschließend können Sie ein neues Passwort für den AOL-Zugang wählen

Sollte das nicht funktionieren, wenden sie sich bitte an die

AOL Deutschland Medien GmbH
Brandstwiete 4
20457 Hamburg
Freie und Hansestadt Hamburg
Deutschland
Telefonnummer: +49 1805 313164
Telefaxnummer: +49 40###-##-####/p>

Anmerkung: AOL wurde 2007 verkauft und ist daher nur noch eingeschränkt verfügbar bzw. erreichbar. AOL gehört nun zum Unternehmen Telefonica, dem unter anderem auch o2 gehört. Ein versuch wäre noch, das Sie sich an o2 wenden, hier die Kontaktdaten:

Website www.o2online.de
Fax ***********br />Hotline 089787979400
Kundenbetreuung ist 24 Stunden erreichbar

Ich warte auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Experte:  Erich-mod hat geantwortet vor 6 Monaten.
BITTE SOFORT ERLEDIGEN BITTE SOFORT ERLEDIGEN BITTE SOFORT ERLEDIGEN
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.
Bitte geben Sie in Ihrem Benutzer-Konto eine gültige E-Mail ein
unter: „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.
Sie können sich auch an den Kundendienst wenden unter:***@******.*** oder Tel.: 0800(###) ###-####
und geben Sie bitte bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto
„JACUSTOMER-gujwdtfc-„ an.
Vielen Dank.