So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6298
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

habe meinen ASUS-Laptop zurückgesetzt. Leider

Kundenfrage

habe meinen ASUS-Laptop zurückgesetzt;

Leider besitze ich kein Passwort mehr zur Anmeldung. Was kann ich tun? Vielen Dank,*****

Gepostet: vor 3 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sehgeehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Es wäre sehr hilfreich wen Sie bekanntgeben um welches Passwort es sich handelt das Sie beim Anmelden verwenden?

Microsoft Konto und Passwort/Kennwort bzw. Benutzername und Passwort

-

Wen es sich um ein Benutzerkonto handelt, benötigen Sie eine Notfall DVD, damit lässt sich das Passwort über die Linux Oberfläche auslesen -->>

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Software-COMPUTER-BILD-Notfall-DVD-3211486.html

-

Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Monaten.

Guten Tag,

wie ist nun der Stand?

Wissen sie nun um was für ein Passwort es sich handelt oder wurde kein Passwort eingerichtet, denn dann müssen sie nur ohne Passwort die Enter Taste drücken

-

Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

Customer/p>