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Kategorie: Computer
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Seit dem 4. Januar 2018 gelingt mir nicht mehr den Posteinga

Diese Antwort wurde bewertet:

Seit dem 4. Januar 2018 gelingt mir nicht mehr den Posteingang für ***** zu synchronisieren;

Ich habe zwar 3 weitere Adressen*****/ *****/ ***** die regelmässigh funktionieren. Ich bekomme ständig für meine Adresse folgende Microsoft Outlook Warnung: https://support.google.com/mail/accounts/answer/78754(Fallure). Bei der Synchronisierung von Posteingang erscheint die Meldung, dass alle Augfaben erfolgreich erledigt wurden, allerdigs den Posteingang von***** ist immer still auf dem Datum 04.01.2018, Ich kann den Posteingang für meine Axresse, nur direkt bei GOOGLE/gmail-Adresse lesen. Könnten Sie mir, bitte ein Rat geben?

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Das Problem liegt an der Authentifizierung, hier muss ein Parameter umgestellt werden. Folgen Sie bitte daher diesem Link

https://support.microsoft.com/de-de/help/2984937/outlook-cannot-connect-to-gmail-after-july-15--2014

und führen Sie die Anweisung in Ihrem Google Konto aus.

Danach sollte wieder alles funktionieren.

Anmerkung: sie sollten Outlook so einstellen das es höchstens alle 10 Minuten die Mails abruft. Ist der Abrufintervall kürzer, so kann es auch zu Problemen kommen bis hin zu einer Sperre durch Google.

Ich warte auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
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ExzellentBewerten Sie den Experten mit 3 Sternen oder mehr, um ihn zu bezahlen.18.01.2018 03:32
Guten Tag Seit dem 4. Januar 2018...
Guten Tag
Seit dem 4. Januar 2018 gelingt mir nicht mehr den Posteingang für***@******.*** zu synchronisieren. Ich habe zwar 3 weitere Adressen (*****@******.*** /*****@******.*** /***@******.***) die regelmässigh funktionieren. Ich bekomme ständig für meine Adressefolgende Microsoft Outlook Warnung: https://support.google.com/mail/accounts/answer/78754(Fallure). Bei der Synchronisierung von Posteingang erscheint die Meldung, dass alle Augfaben erfolgreich erledigt wurden, allerdigs den Posteingang von***@******.*** ist immer still auf dem Datum 04.01.2018, Ich kann den Posteingang für meine Axresse, nur direkt bei GOOGLE/gmail-Adresse lesen. Könnten Sie mir, bitte ein Rat geben?18.01.2018 03:3218.01.2018 03:40
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Windows_Support InformatikerHallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:Das Problem liegt an der Authentifizierung, hier muss ein Parameter umgestellt werden. Folgen Sie bitte daher diesem Linkhttps://support.microsoft.com/de-de/help/2984937/outlook-cannot-connect-to-gmail-after-july-15--2014und führen Sie die Anweisung in Ihrem Google Konto aus.Danach sollte wieder alles funktionieren.Anmerkung: sie sollten Outlook so einstellen das es höchstens alle 10 Minuten die Mails abruft. Ist der Abrufintervall kürzer, so kann es auch zu Problemen kommen bis hin zu einer Sperre durch Google.Ich warte auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Lieber Fragesteller,

danke für die Anfrage. Eine SICHERE REMOTE ASSISTENZ ist heute leider erst in den Abendstunden möglich. Zudem benötigen wir Ihre Zugangsdaten (Mail Adresse + Passwort) damit wir dann die notwendigen Einstellungen vornehmen können.

Gerne können sie meine Anweisung auch mal selbst durchführen. Sofern Sie das nicht wollen oder können , so melde ich mich heute Abend erneut und ich schalte mich auf ihren PC.

Viele Grüße

Ihr Experte

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
geben Sike mir bitte einen neuen Termin

Heute Abend 19.30 Uhr ?

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
meine E Mail Adresse lautet.***@******.***
mein welches Passwort benötigen Sie? das von gmail?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Die Zeit 19.30 ist OK
Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
bestätigen Sie mir bitte, ob Sie das Google Mail-Konto-Passwort benötigen.

Ich melde mich dann nachher bei Ihnen erneut.

Das Passwort wird jetzt NICHT benötigt, erst wenn ich später auf Ihrem PC bin. Anbei noch die Anweisung für die PC Fernwartung. Bis später.

Sehr geehrter Fragesteller,

für die Fernwartung benötigen sie das Fernwartungstool TEAMVIEWER, dieses können Sie kostenlos von der Internetseite des Herstellers laden. Anbei der direkte Downloadlink:
https://download.teamviewer.com/download/TeamViewerQS_de.exe
- Laden Sie das Fernwartungsprogramm herunter
- Danach öffnen Sie das Programm (gehen Sie dazu in den DOWNLOAD Ordner und klicken die Datei „TeamViewerQs_de.exe“ doppelt an.
- Es geht ein kleines Programmfenster auf, in dem zwei Zahlenreihen angezeigt, die so genannte „ID“ und das „Kennwort“.
- Das Fenster NICHT schließen, es muss solange geöffnet bleiben bis die Fernwartung abgeschlossen ist!
- Diese Informationen benötige ich um auf ihren PC Zugriff zu erhalten um mir die Konfiguration einmal anzuschauen. Bitte senden Sie mir eine Nachricht mit den Zahlen.

Anschließend kann ich eine Verbindung zu Ihnen aufbauen und die Fernwartung durchführen.
Vielen Dank

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Teamviewer ID:
313 812 321
Kennwort:
9389

ok danke, ***** ***** jetzt schon da.

Vielen Dank, ***** ***** mich das ich helfen konnte.

Viele Grüße

Ihr Experte

.

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