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Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2607
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
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Nach Update von Windows 10 Fenster mit Keine Anmeldung

Diese Antwort wurde bewertet:

Nach Update von Windows 10 Fenster mit Keine Anmeldung beim Konto möglich;

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Was genau kommt den für ein Fenster ?

In der Regel startet Windows 10 und es erscheint die ANMELDEMASKE mit dem Benutzername bei dem an drunter ein Feld für da Kennwort hat. Was erscheint den bei Ihnen ? Die Aussage "Fenster mit Keine Anmeldung beim Konto möglich" ist etwas ungenau ? Normalerweise kommt immer eine Fehlermeldung, wenn das bei Ihnen auch so ist - wie lautet die exakte Fehlermeldung" ?

Ich warte auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Es kommt Windows Edge mit den normalen Werbeschaltungen und Nachrichten, darüber dann ein eigenes blaues kleines Fenster 19 x 5 cm mit Text "Keine Anmeldung beim Konto möglich, Dieses Problem lässt sich häufig beheben, indem Sie sich von Ihrem Konto abmelden und dann wieder anmelden. Wenn Sie sich jetzt nicht abmelden, gehen Ihre erstellten Dateien oder Änderungen verloren." Darunter Rechteck mit Abmelden und Rechteck mit Schliessen. - Bei Einstellungen steht rot ....mit temporären Profil angemeldet ---
Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
die Anmeldemaske mit Kennwort erscheint natürlich bei Beginn bevor Edge kommt

Dann ist wohl ihr Benutzerprofil defekt.

Ich würde daher ein neues lokales Benutzerkonto erstellen und dann damit anmelden.

Prüfen Sie anschließend ob alles funktioniert und im zweiten Schritt kann man dann das alte Konto ggf. löschen.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
können Sie mir die einzelnen Schritte einer neuen Anmeldung schreiben?

Bitte folgen Sie diesem Link, dort wird alles beschrieben:

https://screenshots.firefox.com/nUtm60itPPEVBH1q/support.microsoft.com

Bitte versuchen Sie es mal und geben mir dann Bescheid ob es funktioniert hat oder ob Sie weitere Unterstützung z.B: in Form einer PC Fernwartung benötigen.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
ich probier es, wenn es nicht geht, komme ich auf Sie erneut zu.

Es wäre schön wenn Sie sich trotzdem melden, selbst wenn es funktioniert hat. Somit kann ich die Frage dann später abschließen und weiß, das meine Antwort geholfen hat. Vielen Dank

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
habe alles gemacht,aber bei Neuanmeldung kommt keine Möglichkeit des neuen Kontos, nur das bisherige und dann wieder das blaue Fenster nach Edge

Dann melden Sich sich jetzt bitte vom PC ab, dann erscheint danach die Anmeldemaske, dort sollte d***** *****nks unten die Möglichkeit bestehen, den anderen Benutzer auszuwählen. Bitte versuchen Sie das mal.

Prüfen Sie auch in den Einstellungen ob das Konto korrekt angelegt wurde.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
es erscheint die Anmeldemaske mit Willkommen und meinem Namen, unterlegt mit einem Foto, links unten ist nix.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
ich bin um 13.40 Uhr zurück....

Dann wurde das Konto wohl nicht korrekt angelegt.

Sehen Sie sich diese Foto an:

http://techmixx.de/wp-content/uploads/2015/10/Windows-10-Anmeldebildschirm.png

Dort stehen links unten 3 Benutzer, so ähnlich sollte es bei Ihnen dann auch sein

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
bin wieder da, haben Sie noch eine Idee....
Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
ok...das mit den Benutzern, aber bei mir ist ein Foto hinterlegt, das kommt anstelle des blauen Bildes
Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
kann ich auf das blaue Bild zurückkommen....aber wie????

Haben Sie den Benutzer korrekt angelegt ? Bitte machen sie ein Foto ( Screenshot) von den KONTEN

zu finden unter START - EINSTELLUNGEN - KONTEN - FAMILIE & & WEITERE KONTAKTE

Was meinen Sie mit BLAUE BILD ? Am besten machen sie auch ein Foto davon und fügen es hier an.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
ich geb es auf, gehe zu remote...dann machen Sie das,,,lach....

Sehr geehrter Fragesteller,

für die Fernwartung benötigen sie das Fernwartungstool TEAMVIEWER, dieses können Sie kostenlos von der Internetseite des Herstellers laden. Anbei der direkte Downloadlink:
https://download.teamviewer.com/download/TeamViewerQS_de.exe
- Laden Sie das Fernwartungsprogramm herunter
- Danach öffnen Sie das Programm (gehen Sie dazu in den DOWNLOAD Ordner und klicken die Datei „TeamViewerQs_de.exe“ doppelt an.
- Es geht ein kleines Programmfenster auf, in dem zwei Zahlenreihen angezeigt, die so genannte „ID“ und das „Kennwort“.
- Das Fenster NICHT schließen, es muss solange geöffnet bleiben bis die Fernwartung abgeschlossen ist!
- Diese Informationen benötige ich um auf ihren PC Zugriff zu erhalten um mir die Konfiguration einmal anzuschauen. Bitte senden Sie mir eine Nachricht mit den Zahlen.

Anschließend kann ich eine Verbindung zu Ihnen aufbauen und die Fernwartung durchführen.
Vielen Dank

https://download.teamviewer.com/download/TeamViewerQS_de.exehttps://download.teamviewer.com/download/TeamViewerQS_de.exe

Windows_Support und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
ich habe doch ein remote im System.....kann ich das nicht nehmen

Leider verstehe ich nicht was Sie meinen

Bitte folgen Sie meiner Anweisung damit ich mich auf Ihren PC schalten kann.

Danke, ***** ***** mich in 2 Minuten auf Ihren PC

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
ich warte hier

Ist das TEAMVIEWER Fenster noch geöffnet, sehen sie die ID und das Kennwort ?

ich bekomm nämlich keine Verbindung, das Teamviewer Fenster muss geöffnet bleiben

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
ja
Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
ich schalte noch mal das TeamViewer ein
Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
das fenster TeamViewer ist offen

ich glaube die Verbindung wurde getrennt. Ich habe nun einen TEST Benutzer angelegt, mit dem sollten Sie sich anmelden können.

Zur Not starten Sie bitte den PC einmal neu, dann sollte bei der nächsten Anmeldung rechts unten der Benutzer TEST zu Verfügung stehen. Bitte prüfen Sie das mal. Danke

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
es hat geklappt,können Sie das mit AMD auf dem Schirm noch richten?

Prima es freut mich wenn es funktioniert hat.

Was meinen Sie mit der Aussage "können Sie das mit AMD auf dem Schirm noch richten?"

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
auf dem blauen window fenster mit den Icons ist AMD control Center Fenster, sehen Sie das?

Nein, wie ich geschrieben habe - ist die Verbindung weg.

Bitte beenden sie den TEAMVIEWER , starten ihn neu und teilen mir dann nochmal ID und das NEUE KENNWORT mit, danke.Dann schaue ich es mir nochmal an

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
mach ich, können Sie den Dieter Seiz Adm. löschen?

ich zeige Ihnen wie man den Benutzer löscht, löschen dürfen Sie ihn.

Weil - wenn Sie den Benutzer jetzt lös*****, *****n sind auch die EIGENEN DATEIEN und DOWNLOAD gelöscht, die sollte man vorher sichern sofern Daten vorhanden sind.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
TeamViewer fenster ist offen

Vielen Dank, ***** ***** sollte nun alles funktionieren. Grüße und alles Gute für Sie

Ihr Experte

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
sorry...leider nein, es kommt wieder alter Anfang mit ....Windows wird vorbereitet mit Hintergrundfoto, ich muss dann erst nachdem wieder das blaue Fenster da ist, den neuen Admin. suchen und eingeben...dann geht es
Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Sehen Sie meinen Text?

Ja ich sehe Ihren Text.

Wenn Sie den PC neu starten, dann müsste ja die ANMELDEMASKE kommen.

Sie müssen sich dann mit dem neuen TEST Bentuzer anmelden, das ist wichtig.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
die Anmeldemaske kommt nicht, sondern gleich das Windows wird vorbereitet und dann Edge mit blauem Fenster

dann sichern Sie bitte Ihre Daten vom ALTEN Benutzer, dann löschen wird den damit nur noch der TEST Benutzer angemeldet werden kann.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
sichern wohin ....und...nur TEST Benutzer oder kann ich auch mein Ted1000 nehmen
Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
und wo kann ich löschen

z.B. auf eine externe Festplatte oder auf einen großen USB Stick.

Zum Benutzerkonto:

wählen Sie START - EINSTELLUNGEN - KONTEN und klicken Sie dann auf "STATTDESSEN MIT EINEM LOKALEN KONTO ANMELDEN" und folgen Sie dann dem Assistenten., siehe Foto in der Anlage.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
ok, ich versuch es...

Prima, viel Erfolg.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
ich habe die Sicherung durchgeführt aber....wie kann ich das ALTE Konto löschen
Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
sorry, dass ich Sie nerve...
Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
bitte nicht sauer sein, das ist alles, was ich noch brauche

Gehen Sie wie folgt vor:

START - EINSTELLUNGEN - KONTEN und klicken Sie dann auf "STATTDESSEN MIT EINEM LOKALEN KONTO ANMELDEN" und folgen Sie dann dem Assistenten.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
da steht nur Lokales Konto, das alte fehlt, allerdings auch"stattdessen mit einem Microsoftkonto anmelden
Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Microsoftkonto geht auch nicht , wo ist das alte Konto dann....
Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
also...das alte Konto heisst D.Seiz und das wollte ich löschen
Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
vielleicht können Sie jetzt antworten.....

Lieber Fragesteller,

melden Sie sich mit dem TEST Konto an, dann starten Sie den TEAMVIEWER und teilen mir hier die Zugangsdaten mit. Dann schalte ich mich auf und lösche die anderen Konten.

Grüße

Nachtrag: bitte melden Sie sich vorher nochmal, damit wir einen Termin (Uhrzeit) abstimmen können.

Grüße

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
ich melde mich morgen, ich nehme an, dass ich für Ihre Direkteinschaltung nur einmal zahlen muss....

Guten Morgen,

wie bereits gestern Abend mitgeteilt, können Sie selbständig von einem Microsoft Konto zu einem lokalen Konto wechslen, das hatte ich hier beschrieben:

START - EINSTELLUNGEN - KONTEN und klicken Sie dann auf "STATTDESSEN MIT EINEM LOKALEN KONTO ANMELDEN" und folgen Sie dann dem Assistenten.

Da Sie das aber wohl nicht selbst hinbekommen - da kann man nichts falsch machen - so mache ich das per Teamviewer, kosten entstehen kulanterweise dadurch nicht.

Viele Grüße

Ihr Experte

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.

Sorry, dass ich mich gestern nicht gemeldet habe, aber mir ist was dazwischen gekommen. - Zwischenzeitlich habe ich es doch geschafft und brauche Sie nicht damit zu behelligen. - Auf jeden Fall vielen Dank für alles und ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüssen *****

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
könnte ich Sie - wenn wieder nötig - auch noch dann erreichen, wenn dieser Vorgang nicht mehr auf dem PC ist...

Hallo - ja das geh - speichern Sie sich einfach diesen Link irgendwo ab und melden Sich dann bei mir, wenn Sie wieder eine Computer Frage haben.

Gerne dürfen Sie auch zukünftig Ihre Frage direkt an mich richten, gehen Sie dazu auf folgenden Link und tippen Ihr Frage in die Fragebox ein.

http://www.justanswer.de/rechner/expert-windows-pc-support/

Viele Grüße
Ihr Windows Support