So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2607
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Auf mein Pc fehlt MSVCP140.dllwie kann ich das neu

Diese Antwort wurde bewertet:

Auf mein Pc fehlt MSVCP140.dll;

wie kann ich das neu installieren.

Bitte helfen Sie mir dabei, bitte auf deutsch

Mit freundlichen Grüßen *****

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

In der Anlage finden sie die Datei.

Sie müssen diese entpacken und dann in folgenden Ordner kopieren:

C:\Windows\System32

Danach Windows neu starten und das Problem sollte gelöst sein.

Ich warte auf Ihre Rückmeldung ob alles funktioniert.
Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Sie müssen diese entpacken und dann in folgenden Ordner kopieren:Was heißt das entpacken ??? Erklären Sie mir das mal genauer

Die Datei in der Anlage ist eine ZIP Datei.

Dort drin enthalten ist die Datei MSVCP140.dll

Sie laden sich also die ZIP Datei runter.

Dann machen sie einen DOPPELKLICK auf die Datei und dann sehen Sie den Inhalt.

Nun müssen Sie die MSVCP140.dll Datei aus der ZIP Datei entpacken damit Sie abschließend die MSVCP140.dll nach C:\Windows\System32 kopieren können.

War das verständlich genug ?

Sehr geehrter Fragesteller,
seit meiner letzten Nachricht vor ein paar Tagen habe ich leider noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Darf ich daher höflich nach dem aktuellen Stand fragen.
Vielen Dank & Grüße
Ihr Experte

Nachtrag: wenn sie weitere Hilfe benötigen, so kann ich mich auch auf Ihren PC schalten und die DLL einspielen. Fragen Sie mich einfach danach.

Grüße

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Danke, für die Nachfrage, ich bin ein wenig erstaunt das es noch höfliche Service gibt.
Und setzt auf ihr Angebot: Wenn Sie DLL auf mein PC wieder installieren würden, werde ich Ihnen sehr Dankbar.
Was würde mir das Kosten???? Ich warte auf ihre Antwort.
Gruß
Heinz Gehling

Danke für die Rückmeldung - leider ist ein vergangene Remoteanfrage bereits abgelaufen und ich kann nun keine neues Angebot erstellen. Ich leite das aber gleich an die Technik weiter, bitte haben Sie noch etwas Geduld.

Viele Grüße

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Am 19.01 2018 stellen Sie mir die Frage:19.01.2018 09:45CustomerCustomerInformatikerNachtrag: wenn sie weitere Hilfe benötigen, so kann ich mich auch auf Ihren PC schalten und die DLL einspielen. Fragen Sie mich einfach danach.GrüßeUnd 45 Minuuten Später ist die Remoteanfrage bereits abgelaufen, habe ich mir doch geirrt ( höfliche Seviece)
Heinz Gehling

Leider sehe ich nicht alle Details, ich vermute folgendes:

Unser System bietet selbständig die SICHERE REMOTE ASSISTENZ an, sofern Sie diese vor 2 Tagen angeklickt haben, so ist diese heute abgelaufen und derzeit kann ich kein neues Angebot erstellen.

Daher habe ich das bereits an die Technik übergeben und warte auf Rückmeldung.

Ich muss Sie daher leider um etwas Geduld bitte.

Danke für Ihr Verstännis

Grüße

Ihr Experte

Windows_Support und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Die,Techniker haben sich noch nicht gemeldet, und ich glaube auch nicht daran das sie sich auch noch melden.
Die 20€ die ich für die eine Frage bezahlt, war für mich ein schmerliches LEHRGELD!!!!!!!!!!

Lieber Fragesteller,

es tut mir leid das die Technik bis jetzt noch nicht weiter gekommen ist.

Gerne versuche ich Ihnen dennoch zu helfen.

Ich schalte mich trotzdem auf Ihren PC reparieren den Fehler, was halten Sie davon - das geht zwar dann zu meinen lasten - aber ich möchte Sie als Kunden nicht verärgert sehen ?

Bitte teilen Sie mir mit, wann Sie heute am Pc sind damit wir die Fernwartung durchführen können.

Grüße

Sehr geehrter Fragesteller,

für die Fernwartung benötigen sie das Fernwartungstool TEAMVIEWER, dieses können Sie kostenlos von der Internetseite des Herstellers laden. Anbei der direkte Downloadlink:
https://download.teamviewer.com/download/TeamViewerQS_de.exe
- Laden Sie das Fernwartungsprogramm herunter
- Danach öffnen Sie das Programm (gehen Sie dazu in den DOWNLOAD Ordner und klicken die Datei „TeamViewerQs_de.exe“ doppelt an.
- Es geht ein kleines Programmfenster auf, in dem zwei Zahlenreihen angezeigt, die so genannte „ID“ und das „Kennwort“.
- Das Fenster NICHT schließen, es muss solange geöffnet bleiben bis die Fernwartung abgeschlossen ist!
- Diese Informationen benötige ich um auf ihren PC Zugriff zu erhalten um mir die Konfiguration einmal anzuschauen. Bitte senden Sie mir eine Nachricht mit den Zahlen.

Anschließend kann ich eine Verbindung zu Ihnen aufbauen und die Fernwartung durchführen.
Vielen Dank

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.

ID***** Kennwort *****

Danke, ***** ***** es mir gleich an.

Leider wurde die Verbindung unterbrochen, ich habe nun die fehlenden DLLs nachinstalliert.

Bitte installieren Sie TOMTOM erneut, es sollte nun funktionieren.

Grüße

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Leider : Habe My Drive TomTom zwei mal versucht neu zu installieren, gleich null.
Ich sage ein herzliches Danke schön für alle Bemühungen.
Grüße
He3inz Gehling

Kommt den wider eine Fehlermeldung bei der Neuinstallation ?

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Nein, aber dann öffnetsich ein Fenster so groß wie ein A4 Blatt in weiß milgich und oben links steht My Drive Connect.
Nach kurze Zeit verschwindet es, dann läuft in der Mitte ein blauer Kreisel und der verschwindet nach kurze Zeit auch.
Dann öffnet Windows und ein fenster erscheind. Windows wird nach unerwartetem Herunterfahren wieder ausgeführt.
Entferne ich das Fenster , ist mein Deskop normal.
Ist da noch was zu Machen!!!!!!!!!!!
Danke

Ich würde die Anwendung mal deinstallieren und dann erneut installieren. Eventuell bringt das ja Besserung.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Habe TomTom MyDrive Connect deinstallisiert, und dann neu installisiert alles gleich null !!!!

Vermutlich ist dann doch ein anderes Problem auf Ihrem PC vorhanden als nur die fehlenden Dateien. Es muss ja auch einen Grund gegeben haben, warum die Dateien fehlen - eventuell fehlt noch mehr auf Ihrem PC und deswegen startet die Anwendung nicht und hängt sich dann auf.

Da wir leider keine Fehlermeldung von TomTom erhalten, ist die Fehlerfindung leider sehr schwer, da man keinen Anhaltspunkt hat.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Hallo. Danke für alles.
Mit TomTom habe ich auch Kommuniziert.
Die haben geschrieben dass,das nicht an TomTom Programm liegt,und meinten das ich mir an Windows wenden sollte, was ich ja auch gemacht habe. Ergebnis kennen Sie ja. Not gedrungen werde ich wohl alles total neu installieren müssen.
Noch mals vielen Dank für alles.
Mit freundlichen Grüßen
Heinz Gehling

Das tut mir natürlich leid für Sie, ich hoffe das Sie mit meinem Lösungsversuch trotzdem zufrieden waren.

Ihnen wünsche ich alles Gute.

Grüße

Ihr Experte