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Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2608
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
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habe vor einiger Zeit meine Daten auf CD heruntergeladen und

Diese Antwort wurde bewertet:

habe vor einiger Zeit meine Daten auf CD heruntergeladen und finde diese nicht mehr;

Ich möchte meinen PC wieder auffrischen aber das geht nicht mehr, da ich ja die CD nicht mehr habe.

Was kann ich tun ? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Bitte mit einfachen Worten erklären, ich bin 85 Jahre alt und kenne mich in der Computersprache nicht aus. Im voraus vielen Dank

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
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in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Sie haben Daten auf eine CD geladen und finden diese nicht mehr ? Suchen Sie jetzt die CD oder haben Sie die CD und finden auf der CD die Daten nicht ? Die Fragestellung ist etwas undurchsichtig, daher benötige ich mehr Infos.

Oder fehlt Ihnen die Windows CD - diese kann ich Ihnen zusenden ?

Ich warte auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Ich habe heute mit Ihrem Unternehmen telefoniert und bekam zur Antwort mich noch einmal zu melden, was ich hiermit tue.
Man bot mir an zu helfen über meinen PC - insoweit okay - Ich müsse aber noch einmal 26.-- € überweisen. Ich möchte auch keine Mitgliedschaft und wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mit die angebotene CD zuschicken könnten. Ich hoffe, dass die Sache dann erledigt ist. MfG

Das zusenden einer DVD ist eine kostenpflichtige Zusatzdienstleistung. Gerne sende ich Ihnen ein Angebot zu.

Vorab sollte ich aber wissen, aus welchem Land Sie stammen, da mir mein System anzeigt das Sie aus den Philippinen sind, stimmt das ?

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.

Na, jetzt schlägts 13. Ich bin Deutsche seit meiner Geburt, wohne in Wiesbaden und war in meinem ganzen Leben noch nie auf den Philippinen. Hat mir jemand meine Daten geklaut ? MfG ***

Naja das kann ich Ihnen nicht sagen. Eventuell kommt da von einem Anonymisierungsdienst.

Anbei das Angebot für die Windows 10 DVD.

Grüße

Leider gibt es gerade ein technisches Problem, daher kann ich Ihnen noch kein Angebot senden, ich habe das aber eben an die Technik weitergegeben, die werden sich umgehend melden.

Bitte haben Sie noch etwas Geduld.

Danke ***** *****üße

Ihr Experte

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Hallo, danke für die Antwort. Meine Frage lautet, wann kann ich mit dem Angebot rechnen ?

Guten Morgen,

leider habe ich noch keine Rückmeldung aus der Technik...daher bitte ich Sie noch um etwas Geduld.

Danke

Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2608
Erfahrung: Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
Windows_Support und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Nach 7 Tagen kann ich keine Fragen mehr stellen oder muss ich dann noch einmal 20.-€ bezahlen ? Angenommen ich bekomme das oben erwähnte Angebot wie ist dann das weitere Procedere ?

Guten Morgen und danke für Ihre Geduld,

so eben habe ich eine Info aus der Technik erhalten, die sind noch an dem Problem dran, ich kann hier nur auf Ihre Geduld und Ihr Verständnis hoffen. Ich melde mich umgehend bei Ihnen.

Viele Grüße

Ihr Experte

Guten Abend,

bitte erstellen Sie eine neue Anfrage die direkt an mich gerichtet ist. Sie erhalten dann später den Fragewert erstattet.

Anschließend müssen Sie mir 2x Antworten und dann kann ich Ihnen den CD Versand anbieten.

Leider geht das derzeit nicht anders, ich bitte hier um Ihr Verständnis.

Viele Grüße

Ihr Experte

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Hallo guten Tag, ich bin das Hin und Her satt. Ich möchte bitte lt. Gewährleistungsgarantie meine 20.-- € zurück auf mein Konto. Ich bin nicht mehr an weiteren Auskünften interessiert.

Sehr geehrter Fragesteller,
bitte wenden Sie sich in diesem Fall an unseren Support, dieser kann Ihnen behilflich sein. Anbei finden Sie die Kontaktdaten:
Per E-Mail erreichbar unter:***@******.***.
Per Telefon Montags bis Freitags von 9:00-18:00 Uhr erreichen Sie den Support unter den folgenden Telefonnummern.
Bitte halten Sie Ihren Benutzernamen, E-Mail-Adresse oder Auftragsnummer bereit:
Deutschland: 0800(###) ###-####br />Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064

Viele Grüße
Ihr Experte