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Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2609
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
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Windows_Support ist jetzt online.

bei meinem Dell Inspiron 55... Windows 8 bekomme ich

Kundenfrage

bei meinem Dell Inspiron 55... Windows 8 bekomme ich das WiFi nicht aktiviert;

In den Fpren habe ich gelesen eine Änderung im BIOS lösst das Problem. Klappt bei mir nicht ! Können Sie mir helfen ? *****

Gepostet: vor 4 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 4 Monaten.

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Hat den WLAN am Laptop schon mal funktioniert ?

Sind die neusten Treiber für Windows 8.1 installiert oder nutzen Sie Windows 8 ?

Zeigt der GeräteManager in Windows einen Fehler an ?

Haben Sie Windows 8 erst neu installiert und seit dem geht das WLAN nicht oder ging von heute auf Morgen das WLAN nicht mehr ?

Ich warte auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Win 8 neu installiert im Verlauf Komplett Reset
Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Verbrecher !
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 4 Monaten.

Danke für die Rückmeldung.

Nach einer Neuinstallation von Windows muss man immer die CHIPSATZ Treiber nachinstallieren sowie die Periphierie.

Haben Sie den eine Treiber CD zu Ihrem Computer ?

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 4 Monaten.

Verzeihung, aber was meinen Sie mit "Verbrecher" ?

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 4 Monaten.

Lieber Fragesteller,

wenn Sie Hilfe benötigen, dann müssen Sie mir auf meine Frage antworten, nur so kommen wir zum Ziel.

Sofern Sie keine Hilfe mehr benötigen und das Problem sich geklärt hat - so teilen Sie mir das bitte mit, dann ziehe ich von der Anfrage zurück und kann anderen hilfesuchenden Menschen helfen.

Viele Grüße

Ihr Experte

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Ich besitze keine Treiber CD
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 4 Monaten.

Zitat "Verbrecher !" 13.01.2018 11:38

Was haben Sie damit gemeint ?

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 4 Monaten.

Wie lautet die genaue Modellbezeichnung Ihres Computers, dann kann ich für Sie im Internet die notwendigen Treiber suchen.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Dell Inspiron 5523
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 4 Monaten.

Folgen Sie diesem Link und installieren Sie dann die WIFI Treiber

http://www.dell.com/support/home/de/de/debsdt1/product-support/product/inspiron-15z-5523/drivers

Danach wird WLAN wieder funktionieren. Bitte halten Sie mich auf dem laufenden ob es funktioniert hat.

Danke ***** *****üße

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 4 Monaten.

Alternativ wenn das Internet über die LAN Buchse (Netzwerkkabel) funktioniert, sollten Sie zunächst mal alle Updates installieren, ggf. liefert Windows Update den passenden WLAN Treiber mit.

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 4 Monaten.

Sehr geehrter Fragesteller,
seit meiner letzten Nachricht vor ein paar Tagen habe ich leider noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Darf ich daher höflich nach dem aktuellen Stand fragen.
Vielen Dank & Grüße
Ihr Experte

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 4 Monaten.

Lieber Fragesteller,

hat es funktioniert, seit 5 Tagen warte ich auf eine Rückmeldung von Ihnen ?

Bitte melden Sie sich.

Grüße

Ihr Experte

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 4 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
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Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Windows Support