So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2956
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Leider kann ich sie telefonisch nicht erreichen...habe den

Kundenfrage

Leider kann ich sie telefonisch nicht erreichen;

habe den vertrag gewechselt und eine neue Simkarte eingelegt. Kann aber keine mobilen daten empfangen. Telefon und Wlan funktioniert...Kann nicht auf die Zugangspunkte(APN) zugreifen...bekomme dann Fehlermeldung

Gepostet: vor 3 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 3 Monaten.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.

Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings müsste ich wissen welchen Provider / Anbieter Sie haben ?

Erwarte Ihre Antwort. Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
1&1...O2
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
ich habe hier kein WLAN und kwnn wie gesagt,keine Mobilen Daten abrufen...das ist ja das Problem
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
warum kann man denn bei Archos telefonisch niemanden erreichen
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 3 Monaten.

Warum Sie Archos nicht erreichen , kann ich Ihnen nicht sagen.

Was haben Sie unter Mobile Daten und Zugangspunkte da stehen ?

Es müssten diese Angaben da stehen wie im Bild hier ( HIER KLICKEN BITTE )

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Mobilfunknetz...Zugangpunkte (APNs)....wenn ich drücke..."der Prozess com.android.settings.wurde beendet...mehr geht nicht
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 3 Monaten.

Das ist wieder was anderes.

Bei diesem Fehler muss das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt werden.

Alle Daten zuvor sichern, da auf dem Gerät alles gelöscht wird.

Wissen Sie wie Sie das Gerät zurücksetzen können ?

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 3 Monaten.

Wenn nicht, hier eine Anleitung dazu ( HIER KLICKEN BITTE )

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Habe ich schon getan...genauso andere Karte und alles was 1&1 mir gesagt hat...Die meinten,das das ein Problem von Archos ist und ich mich an Archos wenden soll...Eventuell gibt es einen Simlock...Und ich kann die Links,die mir auf das Handy geschickt werden nicht abrufen
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 3 Monaten.

Mit Simlock hat es nichts zu tun. Es ist ein Software bzw. Hardwarefehler.

Haben Sie das Gerät über das Menü oder über die Tastenkombination zurückgesetzt ?

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
252;ber das Einstellungs Menue
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 3 Monaten.

Das ist meist eben das Problem, dass dadurch nicht alles zurückgesetzt wird.

Bitte machen Sie den Hardreset mit den Tasten und versuchen nochmals.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
wie geht das denn
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 3 Monaten.

Welches Archos ist es genau ?

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Archos 50d neon
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 3 Monaten.

Vielen Dank. Gehen Sie bitte vor wie hier beschrieben.

http://www.hardreset.info/devices/archos/archos-50d-neon/

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
da steht was asiatisches und nicht wipe data....
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
PCBA...
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 3 Monaten.

Dann ist es leider das falsche Menü.

Vielleicht hilft Ihnen das Video eher ( HIER KLICKEN BITTE )

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
funktioniert nicht,habe wieder nur asiatisch
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 3 Monaten.

Das ist allerdings seltsam.

Ich habe es hier mit einem anderen Archos gerade getestet und es klappt genau wie beschrieben.

Bleibt also nur weiter zu versuchen.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
bringt nichts....was kann ich noch tun
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 3 Monaten.

Leider gibt es keine andere Möglichkeit.

Können Sie mir vielleicht ein Foto von dem angezeigten Menü hier hochladen ?

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
ich kann es jetzt gar nicht mehr starten,weil ich keine WLAN Verbindung habe
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 3 Monaten.

Remote wurde nur angeboten weil Sie in der Computer Kategorie Ihre Frage stellten und geht in dem Fall leider nicht.

Man müsste den Reset durchführen.

Also nochmal:

Schalten Sie das Gerät mit der ON / OFF-Taste aus.

Drücken Sie die ON / OFF - Taste, während Sie wiederholt die Lautstärketaste drücken, bis das Bootlogo angezeigt wird, lassen Sie dann die ON / OFF - Taste los, während Sie wiederholt die Lautstärke - Taste drücken.

Halten Sie die EIN / AUS-Taste erneut gedrückt und drücken Sie einmal die Lautstärketaste +, um das Android-Systemwiederherstellungsmenü anzuzeigen, wenn der grüne Roboter angezeigt wird.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer

„Ihr Experte Hr.Brunner“